Entbannungsantrag von Herbert Franz

• 1. Aktueller Name: Milukato

2. Ban-ID: B2S8-TULR

3. Grund der Verbannung: Decken von Moddern

4. Dauer des Banns: Permanent

5. Ausführendes Teammitglied: Akane

6. Was ist passiert:

Am 20.06.2025 wurde der Server von mehreren Moddern angegriffen. Unter ihnen befanden sich Burgie und Nick (aktueller Discord: 1371711655494418544).

Zur Hintergrundgeschichte: Ich kannte Nick bereits vom MD, wo er früher gearbeitet hatte. Wir standen damals in losem Kontakt, und zu diesem Zeitpunkt war er noch kein Modder. Nachdem er Modder wurde, unterstützte ich ihn jedoch nicht – im Gegenteil, ich versuchte, die Informationen, die ich erhalten konnte, weiterzugeben.

So war es auch am Tag des Vorfalls: Ich leitete die mir bekannten Infos an Onas weiter, was in meinem Thread ebenfalls nachvollziehbar ist.

Währenddessen fiel mir in Burgies Stream ein seltsamer Link auf, den ich aus Neugier öffnete. Dabei traf ich zufällig auf Nick und wollte lediglich kurz mit ihm sprechen. Offenbar wurde diese Situation vom Team jedoch so interpretiert, als würde ich ihn unterstützen – was jedoch keinesfalls meine Absicht war.

7. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich habe eine lage zeit gewartet und finde dass ich nun auch lange genug gewartet habe und mich freuen würde wenn ich bald RP mit ihnen zu spielen

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Herbert Franz“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Franz“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!