Entbannungsantrag von Luca Voy

• 1. Aktueller Name:

IC Luca Voy
    FiveM Yessirski

2. Ban-ID:

Bann-ID: 3097

3. Grund der Verbannung: Grund: Nicht einhalten Administrativer Anweisungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Ausführendes Teammitglied:
    Grizzz

6. Was habe ich gemacht:
    Unser 11ver hat Grizzz vom Discord gekickt weil dieser im PD ist und weil er uns direkt nach einem Sponti Ping als PDler sofort gecallt hat. Als er dann zufällig 1 Minute später im Discord war und wieder seine TL rechte haben wollte haben sich die Leaderschaftler verweigert hat. Als ich dann mit ein paar Kommentaren und spaße Grizzz provoziert habe und mich Lustig gemacht habe indem ich sein Nickname geändert habe zu Der Sponti Spion vom PD.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich finde das es unnötig ist das ich für sowas 1 Woche gebannt werde, nach dem Grund der angegeben wurde hätte grizzz die ganze Leaderschaft weg bannen müsste ,weil es sich jeder Leaderschafter verweigert hat ihm die rechte zugeben weil wir es extrem suspekt fanden das sie uns immer callen wenn wir ein Sponti ping machen. Dazu finde ich das doch Discord OOC ist und nicht IC und warum sollte man mir ein Ban für OOC drücken für IC. Trotz allen dem entschuldige ich mich für meine Respektlosigkeit für mein verhalten.

• Hiy,

es ist nicht eure Aufgabe zu beurteilen, ob und wie Teamleiter die Discords der Bad-Fraktionen überwachen. Sofern hier keine ensprechenden Rechte nach Anweisung vergeben wurden wird es auch keine Entsperrung geben bzw. wird diese auch weiter verlängert.

• Diesbezüglich wurde eine Ankündigung geschrieben im Fraktionsleitungen Channel, ich habe Grizzz nicht gekickt sondern in (nur) umbenannt. Taiga hat danach im TS mit Grizzz geredet und hat das ganze geklärt, nachdem hat er auch seine Rollen bekommen. Dieses Gespräch erfolgte direkt nachdem das ganze passiert ist. Als Taiga dann im TS nach einer Entbannung für mich nachgefragt hat, hat Grizzz gesagt das ich ein EA machen soll.

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!