Hallöchen!
mit dem heutigen ModernV 1.0 Update wurde ein Bannclear durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 4302 Ingame-Sperren und 891 Discord-Sperren aufgehoben! Einige Sperren, wie zBsp für Cheater und Communityausschüsse wurden hierfür nicht berücksichtigt, aber sonstige (auch permanente) Sperren sind aufgehoben worden, um jedem eine weitere Chance zu geben! Genießt unser Update und schaut wieder vorbei. Im Update enthalten ist nämlich..
Housing-System
- Häuser mit eigenen Shells besitzen! Kassiere Mietzahlungen
- Erweitertes Besitzersystem: Miete und Motto festlegen
- Ausführliches Außen- und Innen-UI
- Hausmenü über F2 in der Wohnung
- Erweiterte Mieterfunktionalität
- Lagerupgrades
- Untermieter
- Briefe
- Upgrade der Küche und des Labors
- Respawn und Garage am Haus
- Eigenes Möbelsystem (Bausystem)
- (Lager-)Upgrades, Küchen, Briefe, Untermieter und vieles mehr!
- Getrennte Hauslager
- Möbelpacker, um auf alte Hauslager zuzugreifen
Inventory-Rework
- Redesign des Inventars
- Neue Icons
- Hinzufügen von Item-Beschreibungen
- Verbesserte Attachments
- Itemqualitäten-Effekte
Item-Qualitäten, Beschreibungen
- Items und Waffen können nun eine Qualität besitzen
- Drogen können mit dem Veredelungskit zu einer besseren Qualitätsstufe verbessert werden
- Drogen höherer Qualität sind beim Verkauf mehr wert
- Drogen höherer Qualität haben einen stärkeren Effekt
- Waffen werden nun mit zufälliger Qualität hergestellt
- Hergestellte Waffen haben nun eine Herstellerbeschreibung (Name, Datum, Qualität)
Essens- und Kochsystem
- Einführung von Hunger und Durst
- Essen kann durch Nahrung und Trinken gestillt werden
- Automaten stillen nun Durst bzw. sättigen Hunger
- Essen besserer Qualität kann an Küchen (Housing oder Fraktionen) hergestellt werden
- Essen kann über Effekte verfügen
- Erweitertes Kochsystem mit Rezepten, Temperaturen, uvm.
- Einführung unzähliger neuer Essensitems
Chemiker-System
- Einführung des Chemiker-Systems
- Kolben können platziert, mit Chemikalien befüllt und an Brennern zu weiteren Chemikalien verarbeitet werden
- Freischaltung weiterer Chemikalien mit steigendem Level
- Verfügbare neue Gegenstände:
- Veredelungsmittel (Drogen)
- Erweitertes Medkit
- - Schmerzmittel
- - Adrenalin
- Zyanid
- Wahrheitsserum
- Beruhigungsspritze
Radioaktivität
- Einführung radioaktiver Gebiete und Items
- Schutz durch Strahlenschutzanzüge
- Radioaktivitätseffekte
MK2-Waffen
- Einführung von MK2-Waffen
- Freischaltung sämtlicher MK2-Waffenskins (28 Stück!)
- Konfiguration weiterer MK2-Attachments wie Unterläufe
Monumente
- Einführung einnehmbarer Monumente
- Schalten Verarbeiter (Urananreicherung) oder MK2-Waffenfabrik frei
- Dynamisches Kampfsystem um Monumente "Capture the Flag"
- Monumente erzeugen Phantomgeld, welches für MK2-Attachments genutzt oder verkauft werden kann
- Expliziter Bad-Frak-Content! Staatsfraktionen können nicht teilnehmen
Crafting-System
- Überarbeitung der Crafting-UI
- Einführung von Crafting-Qualitäten
- Eingesetzt für Waffenherstellung, MK2-Waffenherstellung und Drogenveredelung
- Neue Standorte für die normale Waffenherstellung
- MEHR SCHADEN durch höhere Waffenqualität!
Random-Drops
- Beim Farming können zufällige Zutaten gefunden werden
- Beim Müllmann können zufällige Komponenten für Housing-Upgrades gefunden werden
- Beim Drogen-Farming können besonders seltene Chemikalien wie Zyanid gefunden werden
Shops
- Grundlegende Kochzutaten können am 24/7 gekauft werden
- Items für die Wohnung und gegen Strahlung können im Baumarkt gekauft werden
- Einführung eines eigenen MK2-Attachment-Shops
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update! ![]()