Wiedereinführung PCD

• 1. Art des Vorschlages:

Wiedereinführung von spontanen PCDs, Pflicht bei vor Kriegen PCDs zu machen.

Anmeldung von Resets von PCs

2. Beschreibung:

Wiedereinführung von spontanen PCDs bei klarer Beweislage / Verdacht auf modding.

Für badfraks sollte jedes Mitglied eine PCD machen müssen der an einem Kriegsvertrag teil nehmen will.

Ab Einführung der Regel müssen Pc resets angemeldet werden.

3. Begründung:

Damit wieder mehr Erfolgschancen zu Erfassung der modder auf dem Server passieren kann.

Vor allem angemeldete PC resets sind potentiell wichtig dabei, somit können die User ihren Pc vor einer Durchsuchung nicht bereinigen bzw. paar Tage unentdeckt rein halten mit cheats und dann einfach pc reseten

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

• Grundlegend stimme ich auch dafür, nur die angemeldeten PC-Resets finde ich unpassend. Wenn du in irgendeiner Weise deinen PC resetten musst, weil iwas schiefgegangen ist oder whatever ist dein erster Schritt ja nicht das zu melden. Du machst einfach.

Ich meine: Stell dir vor, dass würde jeder Server so handhaben. Du wärst schon ein bissl länger am schreiben, wenn du nicht nur auf MV zocken würdest. Und dann von jedem Server auf Genehmigung warten? Ich glaube nicht, dass das zielführend ist das so zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!