Entbannungsantrag von hxrun

• 1. Aktueller Name:

micheal jaxxen

2. Ban-ID:

3357

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Felixxx

6. Was habe ich gemacht:

ich und mein kollege fisor waren ballas am suchen , als wir ausversehen einen pdler rammten. Wir dachten uns nicht dabei und fuhren weiter, jedoch bemerkten wir , das der pdler uns verfolgte. Als wir dann stehen blieben fing der pdler an uns unnötig zu beleidigen und zu diskriminiern. Dies wurde uns zu viel weshalb wir ihn gecalled haben und daraufhin getötet haben. Paar minuten später wurde durch gefunkt das einer von uns anghalten wurde und dieser sehr viel im Terrabyte hatte. Unsere Leaderschaft sagte uns geht die callen, was wir daraufhin auch taten. Leider achteten wir nicht viel auf die Reaktionszeit was ein großer fehler war

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrter Felix

ich möchte mich für mein Verhalten während des Vorfalls entschuldigen. Wir haben versehentlich einen Spieler gerammt und anschließend falsch reagiert, was zum RDM führte. Ebenfalls haben wir nicht auf die reaktionszeit geachtet, was ich und mein Kollege sehr bereuen. Ich erkenne meinen Fehler an und versichere, künftig die Regeln besser zu beachten.

Ich bitte darum, mich zu bannen, damit ich wieder am ModernV geschähnis teilnehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Harun

Einmal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!