1. Aktueller Name: Fisor
2. Ban-ID: 3358
3. Grund der Verbannung: RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 3tage
5. Ausführendes Teammitglied: Felixxx
6. Was habe ich gemacht: ich und mein Kollege harun waren Ballas am suchen , als wir ausersehen einen pdler rammten. Wir dachten uns nicht dabei und fuhren weiter, jedoch bemerkten wir , das der pdler uns verfolgte. Als wir dann stehen blieben fing der pdler an uns unnötig zu beleidigen und zu diskriminieren. Dies wurde uns zu viel weshalb wir ihn gecalled haben und daraufhin getötet haben. Paar Minuten später wurde durch gefunkt das einer von uns angehalten wurde und dieser sehr viel im Terrabyte hatte. Unsere Leaderschaft sagte uns geht die callen, was wir daraufhin auch taten. Leider achteten wir nicht viel auf die Reaktionszeit was ein großer Fehler war
7. Warum möchte ich entbannt werden: Hallo MV felix Zunächst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe verstanden, warum mein Verhalten gegen die Regeln von ModernV verstoßen hat, und mir ist bewusst, dass mein Verhalten den Spielablauf sowie das RP anderer Spieler negativ beeinflusst hat.es wäre cool wenn ich enbannt werde weil ich gerne auf modernv spielen mochte und ich es bereut habe.
Vielen Dank fürs Durchlesen und deine Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Fisor