Beschwerde gegen MV Mo

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Mo.

2. Verstoß:

Admin abuse für YnR

MV Mo ist bis vor kurzem auf der Warteliste bei YnR gewesen und hat komischer Weise jeden Support für diese gemacht, jeden Bann ausgeführt und teilweise sogar härter sanktioniert. Die Verstöße seitens YnR wurden nicht berücksichtigt.

Wir wurden in den Support geholt von Mo nach folgender Situation:

Wir hatten ein Schuss Gefecht auf der Mk2 Route welche sich dort auch geendet hat. Wir sind zum MD Parkhaus gefahren und plötzlich Drive by ein Heli in uns rein was ich erstmal nicht war genommen habe und dachte es wäre ein modder und hab f8 quit gemacht. Es hat sich im nachgang raus gestellt das es Taiga mit seiner Fraktion war der Drive by Verstoß gemacht hat und rdm.

Wir sind in Support gerufen worden wo Mo direkt parteiisch war und alles versucht hat für taiga zu drehen das er nichts falsch gemacht hat. Bis MV Iven in den Support kam und uns angehört hat. Er hat direkt bestätigt das Mo im Unrecht war, dies RDM war und Drive by. ( Drive by da man ja nicht von Heli zu Boden Personen schießen darf ) clip auch vorhanden.

Dann sagte Mo ziemlich genervt und widerwillig das wir Recht haben und hat uns einzelnt dann ausm Support geworfen.

Nach 10 min kam er wieder zu mir und sagte ich kriege für die RP Flucht einen warn - ich erklärte ihm nochmal ich wurde plötzlich rdmt und dachte es wäre ein modder da wir keine aktive Situation hatten und niemand gecallt wurde. Er sagte ist ihm egal, ebenso wollte er taiga für Drive by und RDM nicht belangen.

Den Usern fällt in der letzten Zeit vermehrt auf das MO alles dafür tut um bei Taiga gut anzukommen und macht dementsprechend seine Supports.

3. Deine Verstöße:

Rp-Flucht

4. Datum:

19.11.2025

5. Andere Verstöße:

Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.

Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.

6. Betreffende Personen:

MV mo

MV Iven

7. Beweise:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!