Bewerbung zum Content Team von Sebastian
d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c01327044
Sebastian Jeff Turner | FIB | Junior Agent
Zachi Lorenzo Wayzel| Arbeitslos
Seth Karazho | Arbeitslos
Sebastian Cassou | Arbeitslos
Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
19W 09D 01H
Ich möchte aktiv an der Entwicklung des Servers mitwirken und meine eigenen Ideen einbringen, damit die Spieler hier ein richtig gutes Erlebnis haben. Das Content-Team wirkt auf mich wie ein Bereich, in dem man nicht einfach nur Aufgaben erledigt, sondern wirklich an Dingen arbeitet, die am Ende viele User erreichen und bewegen. Genau das reizt mich: Konzepte zu entwickeln, die nicht nur funktionieren, sondern den Leuten Spaß machen, sie überraschen und ihnen das Gefühl geben, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben hat.
Mich beeindruckt, wie ihr es schafft, dass hunderte Spieler täglich mit bestimmten Erwartungen auf ModernV kommen und diese Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern oft sogar übertroffen werden. Genau an diesem Punkt möchte ich mithelfen. Ich möchte meine Kreativität einbringen, aktiv im Team mitdenken, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit euch Inhalte schaffen, die den Spielern in Erinnerung bleiben. Nicht einfach „okay“, sondern etwas, worüber sie reden, worauf sie sich freuen und was den Server noch lebendiger macht.
7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024
Warn von (Steht nur IC Name) 11.10.2024
Warn von [MV] Leon 12.11.2024
Kick aus dem Main Team, aufgrund Entscheidung der Teamleitung 21.01.2025
Projektauschluss Bunny, aufgrund eines YouTube Videos in welchem mehrere Regelbrüche präsentiert werden.