Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Z_Crx

• 1. Identifier:

5c85833da4e79a28dbebbcb8dc082d415a4cedef

2.RP-Charaktere

Lisa Stachelberg | MG13 Rang: 1
    Abigail Sterpa | Arbeitslos

3. Alter

30.04.2011 Alter 14

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit August

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 15-20 Uhr

Dienstag: 16-21 Uhr

Mittwoch: 15-22 Uhr

Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag: 15-22 Uhr

Wochende: 9-15 Uhr oder 14-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Lisa Stachelberg10w 05d 23h 49m 39s

Abigail Sterpa | 01W 01D 22H 18M 51S

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

ModernV ist immer noch der erste Staat, auf dem ich spiele und das seit mittlerweile über 3 Monaten. Es macht mir unfassbar viel Spaß auf diesem Server zu spielen, ich habe durch die Zeit seitdem ich auf dem Server spiele die Regeln ganz gut kennengelernt und fühle mich mittlerweile bereit dazu um mich als FrakV zu bewerben. Ich möchte mit meiner Bewerbung als FrakV lediglich das Server Team etwas unterstützen und hoffe natürlich den Aufgaben als FrakV gerecht zu sein. Und ich war schon in mehreren Fraks und will es auch mal als FrakV probieren und ich bin auch immer unpateisch bei solchen Speziellen Situs

8. Sanktionen:

Warns:
    Bugabuse

RP-Flucht

RP-Flucht

Fail-Rp

Rdm

Grau Zone

Driveby

Bans:

Gamboverhalten

Scheißwütiges Verhalten

Fraksperre nicht eingehalten

RP-Flucht

OOC in IC

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwaltung von Z_Crx“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Z_Crx“ geändert.
  • Grüße,

du hast gestern eine Verwarnung bekommen und hast bereits schwerwiegende Ausschlüsse vom Server erhalten. Das Zeigt uns leider, dass deine Regelkenntnisse nicht ausreichend sind und wir dich daher vorzeitig ablehnen müssen.

Wir bedanken uns trotzdem für die Bewerbung und wünschen dir ein angenehmen Tag!

Grüße

Göktan u. maurizio | Fraktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!