1. Identifier:
23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57
2.RP-Charaktere
Felix Aquino Hatsume I Detective I (LSPD) I Sergeant First class (National Guard)
Kalibri Mayer I Arbeitslos
Hans Mader i Arbeitslos
3. Alter
Momentan bin ich 14 Jahre Alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin jetzt seit über einem Jahr aktiv auf dem Server unterwegs. Genau genommen bin ich seit dem 23.11.2024 aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche
Am Tag spiele ich am Wochenende sowie unter der Woche etwa 5–6 Stunden. Ich bin aktiv im RP und versuche mich bemüht an gutem RP zu beteiligen, auch wenn ich leider schon ein paar Sanktionen bekommen habe.
6. Gesamte Spielzeit:
Felix Aquino Hatsume I 09 Wochen 06 Stunden 10 Minuten und 24 Sekunden
Kalibri Mayer I 2 Wochen 5 Stunden 29 Minuten und 10 Sekunden
Hans Mader I 1 Tag 4 Stunden 56 Minuten und 24 Sekunden
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte den Server wirklich aktiv unterstützen und mich mehr einbringen. Ich habe zwar leider noch nie richtige Erfahrung mit der Frakverwaltung auf größeren Servern gehabt, aber auf kleineren schon ein bisschen. Außerdem war ich früher auch schon mal im Team als Guide, aber diese Rolle hat mir am Ende einfach keinen Spaß mehr gemacht weil sie nicht so zu mir gepasst hat.
Darum habe ich mich entschieden, es jetzt in der Frakverwaltung zu versuchen. Ich will dazulernen und mich verbessern, auch wenn ich am Anfang vielleicht nicht alles perfekt kann. Mir ist wichtig, dass ich dem Server helfen kann und dass man sich auf mich verlassen kann. Ich bin motiviert neue Aufgaben zu übernehmen und mich einzubringen. Ich hoffe das ich zeigen kann das ich zuverlässig bin und das ich mich weiterentwickeln will.
8. Sanktionen:
Leider habe ich schon ein paar Warns sowie Banns bekommen.
Warns:
- RP-Flucht
- Illegitimer Baseraid
- Drive-by
- FearRP
- Illegitimate Baseraid
- Verhalten in einer Safezone
- FailRP
- RP-Flucht
- FailRP
Banns:
- Lag-Switching
- Bug-Abusing
Ich weiß, dass ich noch zwei weitere Banns hatte, jedoch kenne ich bei diesen den genauen Banngrund nicht mehr.
Mir ist bewusst, dass ich viele Warns sowie aus meiner Sicht einen schweren und einen milderen Bann erhalten habe. Dennoch versuche ich, mich zu bessern und mich künftig aktiver an die Regeln zu halten.