Sehr geehrte Mitglieder der Fraktionsverwaltung | Fraktionsverwaltungsleitung,
hiermit bewerbe ich mich erneut für die Position des Fraktionsverwalters
Seit ungefähr 3 Jahren spiele ich nun Aktiv auf ModernV im verlauf meiner verbrachten Zeit wurde mein Verständnis was die Regeln Angeht immer Besser und ich konnte die Regeln immer mehr Verinnerlichen.
21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270
John Snow| LSPD | Sergeant II | Leitung der Police Academy
Sergio Riviera Mendez | Arbeitslos
Felix Charles Evans | FIB | Junior Agent [Rang 2]
ich Spiele Seit ca dem 15 September 2022 Aktiv auf dem Server und konnte auch schon im Bereich der Moderation und Support Erfahrung Sammeln und kenne das Regelwerk praktisch in und auswendig aber natürlich gibt es immer verbesserungsbedarf dennoch beherrsche ich die regeln gut.
Unter der Woche Spiele ich meist von 17- 20 Uhr und bin auch in dem Rahmen Aktiv da dazu muss ich sagen das es dort auch ausnahmen gibt da ich derzeit auch noch eine Ausbildung mache am Wochenende und Ferien Wird es Selbstverständlich Länger in den Meisten Fällen bis 23 oder 0 Uhr, diese angaben sind lediglich Richtwerte und können variieren, je nachdem welche Termine Anstehen.
Tage Aktivität:
Montag 17:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit von meinen 3 Chars Sind:
John Snow : 14W | 02D | 05H | 05M | 16S
Sergio Riviera Mendez: 20W | 02D | 03H | 26M | 44S
Felix Charles Evans: 03W | 04D | 00H | 08M | 04S
<------------------------------------------------------------>
Zusammen gerechnete Insgesamte Spielzeit:37W | 08D | 08H | 40M | 04S
Ich möchte mich abermals für die Position des Fraktionverwalters bewerben, weil ich gerne wieder teil des ModernV Teams werden würde und am liebsten als ein Teil der Fraktionsverwaltung. Zu meinen Zielen Zählen als Neutrale und vertrauensvolle Ansprechperson für die Fraktionen zu agieren, und meine Objektive Einschätzung zu geben und demensprechend meine Unterstützung anzubieten. Durch meine Erfahrung in den verschiedensten Fraktionen Darunter das LSPD, FIB, DOJ, Nagata Performance, Rising Sun, Organisazija, Venice 13, 1.FC Santos und Viele mehr habe ich gelernt wie unterschiedlich die einzelnen Fraktionen vorgehen und welche Ziele und welche Hürden sie überwinden müssen. was mir geholfen hat mich in die Personen bzw Fraktionen hineinzuversetzen und auf die Bedürfnisse eingehen zu können.
Ich war in der Vergangenheit bereits Mitglied der Moderation und des Support Teams und konnte dadurch mein Wissen und meine Erfahrung stetig vertiefen und erfolgreich anwenden, Leider musste ich das Team aufgrund von Fehlern welche meinerseits begangen wurden das Team verlassen, jedoch habe ich im nachhinein mich selbst reflektiert wodurch mir aufgefallen ist das es berechtigt war. Ich habe aus meinen Früheren Fehlern gelernt und versichere euch das mir dieser Fehler nicht wiederholen wird. In meiner Zeit als Moderator wie Auch Supporter hat mir vor Augen geführt wie wichtig es ist sich an Regeln zu halten und es hat mir gezeigt wie wichtig es ist die Regeln gut zu kennen als auch Empathisch, effektiv und lösungsbewusst zu handeln. Wie ich in meiner ersten Bewerbung geschrieben habe geht es mir darum Allen Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und dem Server sowie seinen Fraktionen zu unterstützen, und dieses Ziel weiterhin mit noch steigerden Erfahrung Erhöhen und weiterverfolgen. Ich möchte den Fraktionen Sowie deren Leitung helfen, weil ich selber an erster Hand erfahren habe für mühsam und Herausfordernd es ist eine Fraktion zu führen und über diese auch stehst ein Auge zu haben und genauso diese im Griff zu haben. Ich möchte einen Bereich kennenlernen von dem ich Bisher im Mod. oder Sup. Team nur wenig mitbekommen habe, und natürlich demensprechend mit den Leuten der Fraktionsverwaltung nur was zu tun hatte wenn es um Fraktionsrelevanten dinge ging, oder wenn ich als Supporter / Moderator einen gebraucht habe da ein User ein Anliegen an die Fraktionsverwaltung hatte. Allerdings reizt es mich neue Teambereiche kennenzulernen und um zu sehen wie es in anderen Bereichen abläuft, Ich würde mich sehr Freuen wenn ich ein Teil der Fraktionsverwaltung werde um gemeinsam mit euch eine bessere Atmosphäre und Zukunft für die Fraktionen zu schaffen. Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen, sollten rückfragen entstehen / bestehen Stehe ich sehr gerne zur Verfügung
Derzeit sind mir keine Sanktionen bekannt aktuellen Sanktionen bekannt allerdings habe ich natürlich welche im verlauf auf dem Server Abgelaufene Sanktionen erhalten.
Bann,
21.09.25 | RP-Flucht | Felix (Spielername Sergio Riviera Mendez)
Warns:
12.01.25 | Supportlüge | Filking
ich möchte dazu sagen das ich mich zu meinem Verhalten was ich dort an den Tag gelegt habe im Nachgang immens distanziere und kann euch versprechen das so ein verhalten meinerseits nicht mehr Vorkommen wird.
29.11.2025 | FailRP | [MV] Danilo
ich möchte dazu sagen das ich im Nachhinein über mein verhalten nachgedacht habe, und bin auch deshalb in den Support gegangen wo ich nach ca. 5 Minuten Danilo antraf und meinen Fehler Direkt einsah und mich dahingehend auch dafür eindringlist entschuldigte. Danilo und Smim sagte daraufhin zu mir das alles okay ist und sie mir nicht böse seien, solltet ihr euch dazu entschließen meine Bewerbung abzulehnen dann kann ich das absolut nachvollziehen allerdings hoffe ich trotzdem das ich auch wenn ich dieser Fehler gemacht habe das mir die Chance gegeben wird.