Rückerstattungsantrag von D3F4UL7

• 1. Identifier

0be8d0acd082d0ea49d7c43a7a28002e06e38986

2. Datum des Verlusts:

27.11.2025

3. Was ist passiert:

Ich wurde verwundet (bewusstlos) kurz bevor die nachricht kam dass der server in 15 min neugestartet wird, dadurch kam natürlich kein medic mehr raus und ich lag bis über 15 min bis zum restart da und hab gewartet nachm restart war ich dann direkt tot und hab alles verloren, hauptsächlich gehts mir da um meine pistole die mag schalli und lampe hatte

4. Verloren:

1x Medkit
    1x Sprühdose
    1x Schwere Pistole inkl. erweitertes Magazin, Schalldämpfer, Lampe

5. Rückerstattung:

Die Waffe sowie das die Anbauteile hätte ich gern wieder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

/

• Hallo D3F4UL7

öffne bitte ein Support Ticket mit dem Grund "refund paul" für eine bessere Kommunikation.

Weiteres wird im Ticket geklärt.

Status: Gültig | Bearbeitet

Mit freundlichen Grüßen

Pau1

2 Mal editiert, zuletzt von Pau1 ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Rückerstattungsantrag von D3F4UL7“ geändert.
  • smim

Hat das Thema geschlossen.
  • smim

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • smim

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!