❥ Identifier ❀
6c5271ec81244452ef489fb1c7ff229c8ea0826b
❥ Roleplay Charaktere ❀
Ich habe aktuell zwei Charaktere. Mein eigentlicher Hauptcharakter ist Isabella Corvino. Zusätzlich existiert noch Isabella Valencia, die durch einen Fehler bei der Charaktererstellung entstanden ist und von mir nicht aktiv genutzt wird.
❥ Ein bisschen Out of Charakter ❀
Hi!
Mein Name ist Luu, ich bin 26 und noch recht „neu“ in der GTA-RP-Welt. Da mich viele bisher nur als Isabella Corvino kennen, möchte ich hier auch einen kleinen Einblick in die Person dahinter geben. Ich lerne schnell, bin offen für Neues und freue mich darauf, mich vielleicht auch hinter den Kulissen einbringen zu können.
❥ Seit wann bin ich Aktiv? Wie viel spiele ich auf dem Server? ❀
Ich bin seit Anfang Juli auf ModernV unterwegs und habe inzwischen 2 Wochen, 4 Tage und 9 Stunden Spielzeit gesammelt. Mein Visumlevel liegt bei 200. Ich spiele ziemlich regelmäßig – normalerweise 2–3 Stunden am Tag, und im Urlaub kann das schon mal auf 5–7 Stunden hochgehen.
❥ Warum möchte ich Fraktionsverwaltung werden? ❀
Ich möchte Fraktionsverwalterin werden, weil ich wirklich Lust habe, das Roleplay auf ModernV aktiv mitzugestalten und meine eigene Perspektive einzubringen. Ich bin noch nicht so lange dabei und viele kennen mich außerhalb des RPs gar nicht – genau deshalb gehe ich komplett neutral an alles ran. Ich habe keine „Lieblinge“, keine Vorurteile und kann dadurch Entscheidungen objektiv treffen, ohne irgendwen zu bevorzugen. Ich glaube, dass genau dieser Blick von „außen“ der Fraktionsverwaltung gut tun kann.
Zu mir: Ich bin ein sehr reflektierter Mensch und man kann super offen mit mir reden. Kommunikation ist meine absolute Stärke – ich bin extrovertiert, komme leicht ins Gespräch und bekomme dadurch Probleme meistens schnell geklärt. Dazu bin ich zuverlässig, pünktlich und erledige Aufgaben gerne direkt, bevor sich irgendwas unnötig stapelt.
Natürlich habe ich auch meine Schwächen: Ich bin ungeduldig und sage meine Meinung ziemlich direkt. Das kann bei Leuten, die mich nicht kennen, erstmal falsch ankommen. Aber genau das sorgt auch dafür, dass man bei mir immer weiß, woran man ist – keine halben Sachen, keine Spielchen.
Unterm Strich möchte ich in die Fraktionsverwaltung, um euch zu unterstützen und meine Sichtweise einzubringen. Ich habe auf jeden Fall die Motivation und die Lust, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzuwirken!
❥ Sanktionen ❀
Ich habe keine Sanktionen, Banns oder dergleichen.