Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sebastian
d001be6fa48672424369c7030e1ccf3c01327044
Sebastian Jeff Turner | FIB | Junior Agent
Zachi Lorenzo Wayzel | Salieri´s | Soldato della Pizza
Seth Karazho | Arbeitslos
Sebastian Cassou | Arbeitslos
Ich bin 15 Jahre alt
29.07.2023
In der Woche von 16-22 Uhr.
Am Wochenende kann ich nichts genaues sagen. Meistens aber von 13-03 Uhr
25W 03D 02H
Ich möchte mich als Fraktionsverwalter bewerben, weil ich das Fraktions-RP auf ModernV verbessern und für alle Fraktionen mehr Möglichkeiten schaffen will. Mir ist wichtig, dass das Roleplay fair bleibt, Spaß macht und nicht durch Fraktionen kaputtgeht, die Regeln ignorieren. Wenn Fraktionen sich nicht an Vorgaben halten, sollte es klare Konsequenzen geben. Nur so haben alle dieselben Chancen.
Ich war über längere Zeit im Supportteam, Social Media Team und im Highteam. Dort habe ich viele Erfahrungen sammeln können und mir ein gutes Verständnis der Regeln aufgebaut. Durch meine Zeit in verschiedenen legalen und illegalen Fraktionen habe ich auch beide Seiten kennengelernt. Gerade das hilft mir dabei, in Konflikten neutral zu bleiben und Entscheidungen nicht nur aus einer Perspektive zu treffen. Genau diese Neutralität halte ich für wichtig. Jede Fraktion soll gleich behandelt werden, ob Badfrak oder neutral, ohne Bevorzugung.
Ich war bereits einmal Fraktionsverwalter. Damals wurde ich allerdings gekickt, weil ich in einer Situation Eigensupport betrieben habe und mich hochgeholt habe, weil ich dachte, es wäre ein Bug. Im Nachhinein weiß ich, dass ich es hätte anders lösen müssen. Auch daraus habe ich gelernt.
Ich würde außerdem darauf achten, dass Fraktionen regelmäßig Aktivität zeigen. Es kommt immer wieder vor, dass Fraktionen kaum präsent sind oder nur auf dem Papier existieren. Das führt zu Frust und nimmt anderen den Platz. Mehr Struktur und Konsequenz würden hier helfen.
Mein Rauswurf aus dem Highteam hat mich sehr getroffen. Ich habe dort gern gearbeitet und viel Engagement gezeigt. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, die ich heute bereue. Aber ich habe daraus gelernt und möchte einen Neuanfang machen. Verantwortung zu übernehmen macht mir Spaß, besonders wenn es darum geht, Dinge zu organisieren oder zu leiten. Genau deshalb glaube ich, dass ich als Fraktionsverwalter gut aufgehoben wäre.
Zu meinem letzten Ausschluss: Er entstand wegen eines YouTube-Videos, in dem bewusst Szenen gezeigt wurden, in denen getrollt wurde. Einige Wochen nach dem Upload wurde ich von Bunny aus dem Projekt ausgeschlossen. Ich habe das Video direkt nach dem Bann gelöscht, weil ich es sofort bereut habe. Das war ein Fehler und ich werde so etwas nicht wieder machen.
Ich hoffe, dass man mir trotz meiner Fehler die Chance gibt, Teil der Fraktionsverwaltung zu werden. Ich möchte helfen, das Fraktions-RP voranzubringen und dafür sorgen, dass jede Fraktion Spaß am Spiel hat und sich an die Regeln hält.
Trotz meiner Teamkicks in der Vergangenheit habe ich meine Arbeit immer zuverlässig und engagiert erledigt. Ich bitte darum, dass ich die Fraktionsverwaltung unterstützen kann.
7 Tage Bann im August 2023
1 Monat Bann + Teamkick am 10.08.2024 (Tribe Metagaming)
Warn von (Steht nur IC Name) 11.10.2024
Warn von [MV] Leon 12.11.2024
Kick aus dem Main Team, aufgrund Entscheidung der Teamleitung 21.01.2025
Kick aus dem Main Team und FrakV, aufgrund fehlerhaften Eigensupport (Revive) 23.05.2025
Projektauschluss Bunny, aufgrund eines YouTube Videos in welchem mehrere Regelbrüche präsentiert werden.