1. Aktueller Name:
ZIVI EMIRHAN AURA ROTHSCHILD
2. Ban-ID:
42
3. Grund der Verbannung:
Cheating Vermute das Anticheat System wo ein Admin mich Manuell gebannt hat
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Highteamler (Name: JUmper),
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mir selber nicht sicher Der Bann ist schon eine lange Zeit her aber ich bin von mir aus sicher das ich irgendwas falsches gemacht habe was gegen die Server Regelung verstößt und ich bereue es sehr ich weiß jedoch selber nicht wie Der Bann entstanden ist bzw. wie die Situation abgelaufen ist weshalb ich diesen Bann erhalten habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Dieser Server ist für mich mehr als ein Server. Schon seit 2023 war ich fester Spieler von ModernV, falls ich was falsches gemacht habe bereue ich es sehr sehr und ich weiß das man nicht Cheaten sollte sowie auch andere Sachen machen sollte die gegen Regelung verstößt ModernV ist einer meiner Favoriten Server da der Server viel Vielfalt, Spaß und Soziale Empathie Bietet man bildet neue Freundschaften und baut gemeinsam Erinnerungen auf dem Server auf das ist einer der Gründe wieso ich gerne wieder auf Modernv entbannt und spielen will außerdem ist das Rp auf ModernV Roleplay Gut und Cool aufgebaut weshalb man immer wieder Lust auf Rp Situationen hat. Ich hoffe ich konnte meine Reue ausdrücken ich will diesen Server so gerne wieder spielen und neue Erinnerungen aufbauen, ich würde mich um eine zweite Chance freuen, es würde mir eine Ehre sein wenn ich wieder das Recht hätte teil des Projekts zu sein und wieder auf den Server spielen zu dürfen.
💖
Mit freundlichen Grüßen
Emirhan