Munitionsbug im Gangwar (Munitions-Duping)

  • 1. Beschreibung:

    Es geht um einen Bug der dir unendlich Munition verleiht.


    2. Auslöser:

    Wenn man in ein Gangwar ohne ausgerüsteter Waffe betritt, die Waffe dort dann ausrüstet und wieder ablegst und danach aus dem GW also ( /gw ) machst und die Waffe dann Außerhalb wieder ausrüstest hat man unendlich Munition, Allerdings gibt es auch einen zweiten weg dies zu machen indem man schon ein Mag in der Waffe hat und das selbe ausführt wie bei der davorherigen Möglichkeit somit kannst du dann Schießen und deine Munition lädt immer nach.


    3. Datum:

    Dies geht in jedem Gangwar und wird Aktiv von fasst jedem in einer Badfrak Ausgenutzt um einen unfairen Vorteil anderer Parteien zu haben.


    4. Fehlercode:

    Es gibt hierfür keinen Fehlercode, Allerdings ist der Bug zurückgesetzt sobald man die Waffe Jemandem anderen Gibt, in den Kofferraum tut oder in den Relog (quit) geht.


    5. Beweismaterial:

    Es gibt hierfür kein Beweismaterial, ich bitte einen Developer oder höher sich dies anzusehen und zu gucken wie man dies Fixxt.



    Auf ein gemeinsames und Faires Rollenspiel !!!


    MFG. Lukas Yabin ,Pastox, Moha e.x Teamleitung :love:

    1. Moin, wollte gerne hierzu was sagen. Es Stimmt, dass das sehr viele Badfrakler nutzen, aber man sollte sich auch fragen, warum. Warum nutzen die Leute eigentlich so einen Bug aus? Dafür gibts eine ganz einfache Erklärung. Badfrakler haben keine lust für 3h zu farmen, nur damit sie ausreichend mags für einen Fight haben. Das PD zahlt etwa 500$ pro mag. Hier fehlt eindeutig die Balance. Als man früher nur 1k pro mag zahlen musste, hat keiner diesen Bug ausgenutzt, weil es sich nichtmal lohnte, dafür GW anzugreifen. Nun ist das leider so, dass das viele ausnutzen, dass liegt aber daran, dass niemand lust hat so lange für so wenig mags zu farmen. Vorallem für Scharfschützen munitions muss man viel zu lange farmen, während das PD nur einen Bruchteil des Preises zahlen muss als die Badfrakler, deswegen nutzt man kaum noch marksman in fights, weil ein Mag etwa 17k kostet. Für ein Kill braucht man etwa 7 hits, was 119k nur für einen Kill bedeuten würde, wo man jeden Schuss trifft, was sehr unwahrscheinlich ist. Es gab bereits sehr viel Kritik gegenüber der Munitionsroute und wie unbalanced das ganze eigentlich ist. hier wurde vor kurzem noch von MG13 und YNR (zurzeit einzig aktiven Fraktionen) mit der FrakV darüber gesprochen, dass es kein Sinn macht, dass man so enorm Lange für so wenig Schuss farmen muss, während das PD pro mag weniger als 1k zahlen muss. Das wird vom PD auch enorm ausgenutzt, indem Sie mit 10 Snipern ein dach umzingeln und durchgehend rein snipen.
    2. Mein Vorschlag wäre, dass man für badfrakler wieder mags für 1K einführt, oder die Munitionsroute enorm Verbessert, sodass badfrakler keinen Sinn dahinter sehen so ein Bug auszunutzen Und somit eine Sanktion zu riskieren. Derzeit nehmen badfrakler die Sanktion in kauf, um schiessen zu können. Mein Wünsch wäre, dass man das ganze einfach so Balanced, dass Badfrakler wieder einen Sinn dahinter sehen, für mags zu farmen oder mags für 1k wieder im Waffenladen ohne Waffenschein einführt. So würde auch unter den Fraktionen wieder Action kommen, weil Badfraks nicht für ein fight 10h farmen müssen, ausserdem sollte das Marksman gewehr die gleiche munitions nutzen wie Ar oder man führt ein, dass man die im Waffenladen für bspw. 2k kaufen kann statt 1k.
  • Beitrag von Lauf auf shox ()

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