entbannungsantrag von Jonnsen Sinner

• 1. Aktueller Name:

jonnsen sinner

2. Ban-ID:

BEF8-BYB8

3. Grund der Verbannung:

modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

ich habe zu meinen bedauern für 3 bis 5 tage gemoddet

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Server-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im RP entschuldigen, insbesondere für den Vorfall rund um das Morden. Mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen habe, sondern auch das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst habe.

Ich habe auf diesem Server sehr lange gespielt, viel Zeit investiert und auch finanziell unterstützt, weil mir die Community und das Roleplay wirklich am Herzen liegen. Umso mehr schäme ich mich dafür, dass ich durch meine Handlung gegen die Grundsätze des fairen und respektvollen RP verstoßen habe.

Ich kann euch versichern, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich habe den Fehler vollständig verstanden und werde in Zukunft verantwortungsbewusster spielen und mich strikt an die Regeln halten.

Ich musste jetzt gut 9 Monate aussetzten und ich vermisse es sehr. Ich habe zu dem Zeitpunkt echt viel Zeit in einem kurzen Zeitraum aufgewendet. Selbstverständlich könnten sie jeder Zeit so viel Kontrollen machen wie es ihnen beliebt.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Chance gebt, wieder Teil der Community zu sein.

VG Jònnsen sinner

• h3nry69

Hat den Titel des Themas von „entbannung bitte“ zu „entbannungsantrag von Jonnsen Sinner“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!