Beschwerde gegen MV Mulluck

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Mulluck

2. Verstoß:

Ich habe einen PDler gesehen wie er eine Person festgenommen hat. Daraufhin habe ich geschaut ob das Auto des Pdler offen ist. Als ich in das Auto einstieg, kam kurze zeit später MV Mulluck auf mich zu und sage das ich stehen bleiben soll. Als ich die Anweisung hörte blieb ich natürlich sofort stehen.

Nachdem MV Mulluck das gesagt hatte, frage er mich ob ich eigentlich hängen geblieben bin. Dies fand ich sehr unverschämt und respektlos, weil man es ja auch normal hätte klären können. Zudem hatte ich auch nicht erwartet das ich von einem Moderator so genannt werde.

3. Deine Verstöße:

Illigetimer Fahrzeugdiebstahl

4. Datum:

7.12.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

MV Mulluck und ich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lisa Stachelberg Zozo ist ebenfalls zeuge von dem Vorfall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!