1. Identifier:
05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
2. RP-Charaktere
1 Char:
Leon Daimler -> Sakura Nebenjob beim uwu cafe
2 Char:
Max Turner Cobain Wagner -> Rookie beim LSPD
3. Alter
Geboren Am 27.01.2010
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem januar 2023 aktiv auf dem Server . Aktuelle Spielzeit: 19 Wochen, 1 Tag, 6 Stunden.
5. Wann spiele ich in der Woche
ich würde sagen chätzen 1-5 stunden pro tag
6. Gesamte Spielzeit:
1 Char
13W 04D 04H
2 Char
07W 05T 02H
7. Warum möchte ich Guide werden:
Hallo
Ich möchte gern Guide werden, weil ich sehr gerne den Server unterstützen will und Leuten bei der Einreise helfen will.
Und zwar spiele ich schon seit einem Jahr auf ModernV und finde den Server sehr gut, da das Team hier sehr viel Arbeit reingesteckt hat und sehr viele eigene Scripts geschrieben hat, was sehr gut ist und das RP fördert. Ich möchte gerne den Server mehr unterstützen, in dem ich in der Einreise als Guide tätig sein möchte. Ich habe schon sehr viel Erfahrung, da ich schon im Team war, aber leider durch einen dummen Fehler meinerseits aus dem Team geworfen wurde, was ich zutiefst bereue. Ebenso war ich Team Operator und Einreiseverwalter aber durch inaktivität wurde ich raus geworfen da ich der zeit oft operiert würde da ich mein schlüsselbein gebrochen hatte beziehungsweise immer noch. Ich würde gerne wieder ein Teil des Teams sein, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich mir wirklich viel Mühe gegeben habe für meine damalige Arbeit als Guide sowie als team operator. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe gerne bei Ihren Problemen. Ich möchte gerne wieder eine Vorbildfunktion sein für Spieler. Ich möchte vielen Leuten helfen, die einreisen wollen, einen guten Start in ModernV zu haben, in dem ich ihnen Fragen erkläre, die sie am Anfang haben. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil des Teams sein und meinen vollen Einsatz zeigen. Alle meine Sanktionen tuhen mir vom Herzen und ich wünschte mir, ich könnte sie rückgängig machen.
8. Sanktionen
vor Einem Monat 1 warnwegen fail-rp
Davor mehr als 1 jahr frei