Illegale Werkstatt feature erweiterung

• Finde die Idee an sich gut, allerdings bringt das ganze einen großen Nachteil für bereits vorhandene normale Werkstätte wie Nagata und Sakura Performance. Wenn man die Möglichkeit hat besseres Tuning an anderer Stelle zu erhalten sowie auch das legale dann gibt es keinen Grund mehr diese Werkstätte zu besuchen. Man müsste wenn dann die Illegalen Optionen als Erweiterung der bereits vorhandenen Tuningmöglichkeiten ermöglichen. Bedeutet man muss bei Nagata oder Sakura die bereits vorhandenen Tuningmöglichkeiten erwerben um dann bei einer anderen Fraktion dieses Tuning noch weiter zu verstärken. Allerdings finde ich sollte ein Tuning dieser Art nicht unbedingt nur Vorteile erbringen sondern auch Nachteile um das Tuning eines Fahrzeugs einzigartig zu machen. Dann gäbe es zum Beispiel ein Auto welches Besser in der Beschleunigung ist aber dafür weniger Top Speed erreicht.

Alle Tuning-Optionen inklusive den legalen Tuningmöglichkeiten anzubieten stellt meiner Meinung nach eine zu große Monopol Stellung dar. Aktuell würde mir aber auch nur der Midnight Club welcher eine Racing Fraktion ist und somit auch der Richtung der Illegalen Seite mit in sich trägt für dieses spezielle Tuning in Frage kommen.

Die ganzen Upgrades welche in Paleto erworben werden können dann bei Midnight oder sonst bei irgend einer Fraktion anzubieten kommt meiner Meinung nach auch nicht wirklich in Frage weil das Tuning so zu teuer ist was Personen welche bei in dem Fall Midnight arbeiten würden viel zu viel Geld erbringen würde.

Eine Verbesserung des Racing oder Drift Chips halte ich als gute Idee. Eventuell könnte man da auch verschiedene Seltenheitsgrade einbringen welche durch Items o.ä. erwirtschaftet werden können.

Bad-Fraks solches Tuning zu ermöglichen empfinde ich nicht als Sinnvoll weil eine Bad Frak an sich nichts mit einer Werkstatt oder Tuning zu tun hat. Falls dieser Vorschlag für eine Zukünftige Fraktion gedacht ist, würden einige Argumente hier wahrscheinlich weg fallen. Immerhin ist der Name "Zensiert".

• Ich muss Harky zustimmen.

Für die bereits vorhandenen Werkstätten würde das kurz oder mittelfristig alle Kunden komplett wegreißen.

Dein Konzept enthält gute Ideen, welche aber, wie Harky auch geschrieben hat, irgendwelche Nachteile mitbringen müssten, da hier sonst viele zu starke Features auf einmal in ein Fahrzeug eingebaut werden können.

• Die meisten Verbesserungen beinhalten permanentes Verbesserungen die mit der Fahrzeugmodifikation kollidieren, zu stark sind oder keinen Sinn ergeben in ihrer Funktion dort.

Das einzige was Sinn ergibt ist Kennzeichen entfernen und aus der PD Datenbank für ne Zwit verstecken zB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!