1. Aktueller Name:
Aqz
2. Ban-ID:
3944
3. Grund der Verbannung:
Rassismus / Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage, jetzt noch c.a 7 Tage (Läuft ab am: 18.12.2025 20:25)
5. Ausführendes Teammitglied:
Ausgeführt von: [MV] Finkiz ( MV Finkiz , MV Felixxx , MV Ivan )
6. Was habe ich gemacht:
Ich war bei Nagata am Arbeiten, als mehrere Fahrzeuge miteinander kollidiert sind. Daraufhin bin ich zu den beteiligten Autos gegangen und habe nachgefragt, was los sei. Die Personen haben mich jedoch direkt angepöbelt. In diesem Moment habe ich die Aussage „Ihr Türken“ gemacht. Mir ist bewusst, dass diese Ausdrucksweise absolut falsch und respektlos war, und ich entschuldige mich dafür ausdrücklich. ![]()
Trotz meiner Nachfrage hörten sie nicht auf, mich weiter zu beleidigen und sich daneben zu benehmen. Daraufhin sagte ich „Ihr Viecher“, womit ich ihr Verhalten meinte – trotzdem war auch diese Aussage völlig unangemessen und falsch. Ich bereue diese Wortwahl sehr, da aber das " Ihr Viecher " nicht auf das " Ihr Türken " bezogen war habe ich das auch gesagt aber ich verstehen das es trozdem nicht auf den Server gehört und dies gegen die Regeln verstößt
![]()
Nachdem ich weiterhin beleidigt wurde, habe ich dann leider mein Messer gezogen und auf das Auto eingestochen. Die Personen sind daraufhin weggefahren, kamen aber kurze Zeit später mit weiteren Leuten zurück, woraufhin ich abgestochen wurde.
Anschließend bin ich in den Support gegangen und habe gemeldet, dass ich angeblich in einer Green Zone getötet wurde. Im Nachhinein ist mir klar, dass dies falsch war, da ich derjenige war, der zuerst das Messer gezogen hat.
Drei Admins (MV Finkiz, MV Felixxx, MV Ivan) haben sich die Situation angesehen und mir gesagt, dass ich so etwas nach der Situation
melden soll. Ich wurde anschließend wieder hochgeholt und habe die Situation zu Ende ausgespielt – was dann erneut zu meinem Tod geführt hat. ![]()
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir die Situation und mein Verhalten im Nachhinein sehr unangenehm sind und ich erkannt habe, dass ich klar gegen die Regeln sowie gegen den respektvollen Umgang verstoßen habe.Der Server bedeutet mir viel, da ich dort gerne spiele, Kontakte geknüpft habe und es mir Spaß macht, Teil der Community zu sein. Deshalb hoffe ich, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und so etwas nicht wieder vorkommen wird. Es tut mir leid
![]()