1. Aktueller Name
Kylo Diaz
2. Ban-ID
4109
3. Grund der Verbannung:
Bug Abuse
RP-Flucht
Cop-Baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
Verbleibend ca. 1 Woche
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Am 9.12 begann ich einen Raub, ich konnte den Raub durchführen und sah eine Streife vorbeifahren, ich verfolgte die Streife und rammte sie mehrmals, dabei bin ich gestorben. Ich wurde von Medic hochgeholt und festgenommen.
Plötzlich hatte ich dolle Lags, konnte den Boden nicht sehen und ggf. Nichts hören ich erzählte dem PDler das ich gleich wieder komme da ich sehr dolle Kopfschmerzen habe.
Ich kam wieder, doch erst etwa nach 10 Min. Wo ich wieder da war habe ich niemanden gesehen dann kam ich auf die dumme Idee mich mit Bug Abuse aus der Situation zu befreien, kurze zeit später kam Finkiz und die Situation wurde geklärt
7. Warum ich Entbannt werden möchte:
Liebes ModernV Team, lieber Finkiz
Hiermit reiche ich Meinen Entbannungsantrag ein,
Ich Entschuldige mich für mein schlechtes verhalten und RP,
Ich habe eine dumme Entscheidung getroffen, die ich auch sehr bereue.
Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe. Das war nicht meine Absicht, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und mir die Regeln sowie das Regelwerk erneut durchgelesen.
In Zukunft werde ich mich regelkonform verhalten, respektvoll gegenüber anderen Spielern auftreten und zu einem guten RP beitragen.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um früher als gedacht wieder spielen zu können.
Ich hoffe, würde mich über eine Positive Antwort freuen.
MFG Kylo Diaz