Bewerbung zum Guide von xGenxe

• 1. Identifier:
    7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. RP-Charaktere
    1. Fabian Lovato
    2. Lovato Aquino Hatsume

3. Alter
    21

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit dem 01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    Unter der Woche von ca. 18-22 Uhr
    Am Wochenende mind 6 Stunden Daily

6. Gesamte Spielzeit:
    32W 2D 16h (ca.)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden um den Server gerade zu den Prime Zeiten in der Einreise zu unterstützen. Ich war bereits 2x im Team und davon mehrere Monate als Guide tätig, somit bringe ich aufjedenfall ein wenig Vorerfahrung mit. Guide sein hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich mag es gerade neuen Spielern einen ersten guten Eindruck vom Server zu geben, und diese mit einem guten Gefühl auf den Server zu lassen.

Aus meiner Sicht ist die Einreise der wichtigste Punkt des Servers, da man dort direkt versucht den richtigen Maßstab zu finden um das RP auf dem Server auch zukünftig weiter zu verbessern. Natürlich möchte ich auch andere vielleicht ganz neue Teammitglieder unterstützen und mit meiner Vorerfahrung ein wenig unter die Arme greifen.

8. Sanktionen

Möchte direkt anmerken, das ich bis vor kurzem noch eine Teamsperre hatte, die gut 1 Jahr ging aufgrund eines Perma Banns damals. Ich habe nach dem Bann wert daraufgelegt dem Server besser gegenüber zu stehen und bereu selbstverständlich meine Fehler von damals.

Sanktionen 2025:

1x Warn --> RP-Flucht | 20.10.2025 (War ein 3 Tage Bann, der nach einem klärendem Gespräch auf 1x Warn reduziert wurde)
    1x Warn --> Unerlaubter Geldtransfer | 14.06.2025
    1x Warn --> OOC im IC | 02.04.2025

Sanktionen 2024:

1x Perma Diskriminierung (Juni 2024)
    1x Perma Decken von Modder (Juni 2024)
    Banns folgten aufeinander

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!