Bewerbung zum Guide von LTSkater

• 1. Identifier:

6a81c72225f054f861d230030385b78ebd432ad7

2. RP-Charaktere
    1. Char Max Neumann ( Job SAMS / Rang 3 Paramedic Student) Visum 49

2. Char Lisa Heinrich ( Job Midnight / rang 6 Club Staff) Visum 54

3. Alter
    Ich bin 16 Jahre alt und bin am 17.10.2009 Geboren

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seid 3 oder 4 Monaten hatte eine pause gehabt und spiele wieder Aktiv drauf seid 4 Wochen.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag - Freitag bis zu 5 stunden oder länger

Samstag - Sonntag bis zu 10 stunden oder länger

Ferien bis zu 10 stunden oder länger

6. Gesamte Spielzeit:
    1.Char 4 Tage 11 Stunden 29 Minuten 33 Sekunden

2. Char 4 Tage 20 stunden 43 Minuten 11 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden da ich die Leute in der Einreise unterstützen möchte.

Ich bin sehr hilfsbereit und bin nett. Teamwork ist für mich sehr wichtig da sonst nichts läuft im Team.

Ich habe RP Kenntnisse und möchte die auch weiter geben an die neuen Leute wenn sie fragen haben dazu.

Die Einreise ist wichtig da man gucken kann wie die Leute drauf sind ob die bock auf RP haben oder nur scheiße bauen möchten.

Ich möchte auch in der Zukunft Supporter werden da ich einfach anderen Leuten Helfen möchte.

8. Sanktionen

Ich habe keine warns oder Banns

• Hallo

Dinas_LT ,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, an denen du Zeit hast.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

[fivem.modern-gaming.net](http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Liebe Grüße

Marius

Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!