Entbannungsantrag von iafbaches

• 1. Aktueller Name:

Dayvon Saint

2. Bann ID:

4253

3. Grund der Verbannung:

RDM, RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

11.01.2026 17:27

5. Ausführendes Teammitglied:

LYNE

6. Was habe ich gemacht:

6. ich habe zwei Leute auf einem Motorrad RDM beim Abschlepper. Ich hatte davor zwei andere Leute gecallt, die auch blau angezogen waren und jeweils auf einem eigenen Motorrad waren. Dann sind zwei auf einem Mottorad in mich reingefahren. ich die beiden direkt erschossen, weil ich gedacht habe die seien es. Nach einem Moment Nachsehen habe ich gesehen dass sie verschiedene Hose anhatten und weil ich dann Angst hatte gebannt zu werden bin ich gequittet. Ich habe außerdem noch gedacht, dass die beiden dass sind weil sie ja in mich reingefahren sind und ich Angst hatte dass sie schiessen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ch habe schon drei Wochen Spielzeit und es war wirklich ein Versehen. Ich habe es dir, LYNE ja schon erklärt. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, bevor ich schieße. Wollte gerade wieder anfangen auf modernv aktiv zu spielen. Deshalb bitte ich um eine Entspannung und will mich entschuldigen für das Versehen.

• LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!