Selbst Tuner Fehler

• 1. Beschreibung:

Sobald keine Mechaniker im Dienst sind, kann man aktuell sein Fahrzeug selbst umlackieren.

Fährt man auf den dafür vorgesehenen Punkt und drückt die Taste E, öffnet sich das entsprechende Menü. Zusätzlich wird das aktuell genutzte Fahrzeug teilweise repariert.

Dabei wird nicht das gesamte Fahrzeug zu 100 % repariert, sondern lediglich der Großteil, beispielsweise werden Fenster nicht repariert.

Das gleiche gilt auch für den Fall wenn man VIP hat und dadurch jederzeit das umlackieren Menü öffnen kann.

2. Auslöser:

VIP Status oder keine Mechaniker im Dienst sind.

3. Datum:

18.12.25

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

• Sorry, aber ich brauche mehr Informationen.

Benötige das Fahrzeug, bei dem das passiert, ob das bei jedem Fahrzeug passiert, usw.

Du bist Supportleitung und solltest dir bei Fehlermeldungen ein bisschen mehr Mühe geben, indem du z.B. Beweismaterial oder Repro anhängst.

• Sorry, aber ich brauche mehr Informationen.

Benötige das Fahrzeug, bei dem das passiert, ob das bei jedem Fahrzeug passiert, usw.

Du bist Supportleitung und solltest dir bei Fehlermeldungen ein bisschen mehr Mühe geben, indem du z.B. Beweismaterial oder Repro anhängst.

Das ist soweit ich weiß bei jedem außer den Limited VIP Fahrzeug der fall.

Von mir getestete Autos:
    - club
    - Schafter
    - Mesa
    - Schafter
    - Pegassi ZX [VIP] Bei dem hat das ganze nicht geklappt.
    - Jugular

Im folgenden einmal ein Clip:
    https://medal.tv/de/games/gta-…-MSw3NUcsMjI5OTA5NzYw&v=9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!