Beschwerde gegen einen Bann von MV Leo

• . Nutzer/Administrator:
    MV Leo

1. Verstoß:

Unverhältnismäßig langer Bann gegen Mitglieder der Bratva trotz eindeutigem Situationsbeginn durch das PD.

Sachverhalt:
    Am 21.12.2025 wurde ich wegen angeblichem „Rocketleague“ gebannt.
    In der betreffenden Situation ging der Konflikt jedoch vom PD aus, welches durch starkes Pitten eskaliert hat. Dieses Verhalten wurde laut Adminaussage auch sanktioniert, allerdings lediglich mit 3 Tagen, während ich bzw. Mitglieder der Bratva deutlich länger gebannt wurden.

Ich selbst habe kein Rocketleague gemacht und wüsste auch nicht, in welcher Situation dies der Fall gewesen sein soll.
    Zusätzlich habe ich mehrfach im Funk meine Mitglieder darauf hingewiesen, das Pitten zu unterlassen, da ich bereits Sanktionen erwartet habe.

3.Mir vorgeworfener Verstoß:
    Angeblich Rocketleague mit Fahrzeugen

Eigene Vorstrafen in dem Aspekt:
    Keine
    4.Datum
    21.12.2025

3.Betroffene Personen:

Ich selbst

4. Beweise / Stellungnahme:

MV Leo beruft sich auf einen Clip, auf dem ich angeblich starkes Rocketleague betrieben haben soll.
    Dieser Clip wurde mir trotz Nachfrage nicht gezeigt, weshalb ich den Bann nicht nachvollziehen kann und diese Beschwerde einreiche.

https://cdn.discordapp.com/att…829f18edaca83c3cc2ecb7cc&

Einmal editiert, zuletzt von Exposed ()

• Beitrag von luiscow ()

Dieser Beitrag wurde von Bunny aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
    • Neu
    • +2

Fande die Situ gestern halt viel zu unübersichtlich, es waren teilweise 10-15 Fahrzeuge involviert und das da nicht nur cleane Pits Zustande kommen ist denk ich mal verständlich (Auch teilweise nicht möglich wegen desync + haben paar Fahrzeuge komische Hitbox).
    Es gab von beiden Seiten aus Leute die übertrieben haben, aber die Banns sollten dann auch Situ bedingt nicht so lange ausfallen.

• Beitrag von Miri ()

Dieser Beitrag wurde von Bunny aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!