Entbannungsantrag von Luca

• 1. Aktueller Name:

Luca._.

2. Ban-ID:

4534

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für Rocketleague

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vom: 21.12.25 - 28.12.25

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Vako

6. Was habe ich gemacht:

Wir hatten eine Verfolgungsjagd als Fraktion Bratva mit dem PD und dabei wurde sehr stark gegen seittig gerammt.

Daraufhin haben die meisten sich einfach nur noch weggerammt und umgefahren.

Ich war bei dieser Situation auch dabei und wurde von einem SAHPler sehr stark weggerammt.

Natürlich musste ich da was dagegen machen und hab in gepitet dann kamm das Fahrzeug wieder rammte mich und ich rammte zurück.

Und zum schluss Rammte sich einfach fast jeder und leider war ich da auch dabei.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das mein verhalten schlecht war und ich anders handeln hätte können z.b hätte ich wegfahren können oder einfach nicht zurück gerammt.

Wie gesagt ich sehe meinen Fehler voll ein und das ich falsch gehandelt habe was aber auch einige andere geatn haben die acuh natürlich ihre strafe bekommen haben.

Dazu wird so ein verhalten nicht wieder vorkommen und man sollte aus fehlern immer lernen.

Daher würde ich mich sehr über eine positive antwort freuen.

LG Luca

• LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!