1. Aktueller Name:
Rexo Afrim
2. Ban-ID:
4721
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
28 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
(MV) Michel
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe zweimal RP-Flucht gemacht und dafür auch schon Verwarnungen bekommen. Beim dritten Mal ist mir leider wieder RP-Flucht passiert, was ganz klar ein Regelbruch von mir war. Mir ist bewusst, dass ich in der Situation falsch gehandelt habe und dass ich damit das RP und den Spielspaß von anderen kaputt gemacht habe.
Zu dem Zeitpunkt war ich mental und emotional nicht wirklich bei der Sache und hatte nicht den richtigen Kopf fürs RP, aber mir ist klar, dass das keine Ausrede ist. Ich sehe meinen Fehler ein und verstehe, dass das Team darauf reagieren musste.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein Verhalten tut mir wirklich leid. Ich spiele sehr gerne auf diesem Server, weil er mir viel bedeutet und mir hilft, den Kopf frei zu bekommen. Leider habe ich vor kurzem einen schweren Verlust in meiner Familie gehabt, was mich aktuell sehr belastet. Deswegen habe ich viel gespielt, um mich ein bisschen abzulenken und nicht ständig alleine mit meinen Gedanken zu sein.
Mir ist aber klar, dass private Probleme keine Rechtfertigung dafür sind, Regeln zu brechen. Der Bann hat mir deutlich gezeigt, dass ich mein Verhalten überdenken muss und RP in Zukunft ernster nehmen muss. Der 28-Tage-Bann trifft mich sehr hart, vor allem weil er genau über Weihnachten geht. Gerade in dieser Zeit hätte mir der Server sehr geholfen, und so fühlt es sich an, als wäre mir Weihnachten komplett kaputt gemacht worden. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern lerne und mich in Zukunft strikt an die Regeln halte. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe auf euer Entgegenkommen.