Entbannungsantrag von Ralf Schwenker

• 1. Aktueller Name:

Ralf Schwenker

2. Ban-ID:

4663

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.12.25

5. Ausführendes Teammitglied:

Bennet

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am Abschlepphof vom FIB festgenommen, Darauf baute sich stark frust in mir auf und bin gequitet. Bin aber wieder gekommen, dann wurde ich in die uhaft gebracht und bin dort gecrasht und konnte nicht mehr auf dem Server joinen . Aber ich habe kein support ticket aufgemacht und wurde zurecht gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Durch das quiten habe ich die Situ kaputt gemacht und den Spiel spaß zerstört. Nach langer Zeit zum Nachdenken habe ich gemerkt das diese Aktion scheiße von mir war. Deswegen tut es mir sehr leid und kommt 100% nicht mehr vor. Ich wäre absolut bereit die situ werden zu spielen und mich bei dem FIBler entschuldigen.

• LYNE

Hat den Titel des Themas von „Ralf Schwenker Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ralf Schwenker“ geändert.
  • Moin hb14,

da deine Restzeit noch 4 Tage von insgesamt 2 Wochen beträgt und ich aus deinem Entbannungsantrag Reue entnehmen kann, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Bitte achte in Zukunft darauf, den Server nicht in aktiven Situationen zu verlassen. Solltest du crashen, melde dies bitte einmal im Support. Zudem bitte ich dich, dich nicht mithilfe von Emotes durch Wände zu buggen.

Entsprechend wünsche ich dir einen erholsamen Rutsch ins Jahr 2026.

Alles Gute,

Bennet | Supporter III

• Kuro

Hat das Thema geschlossen.
  • Kuro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!