Entbannungsantrag von Z_Crx

• 1. Aktueller Name:

Z_Crx

2. Ban-ID:

4825

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 10.01.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin um 2:50 Uhr auf Waffenbank gefahren um zu zinken als ich dann weggefahren bin wurde ich von 3 Zivis gecallt ich bin weggefahren habe mich equipt und habe versucht die zu knallen ich habe 1 gelegt und aufeinmal kommt ein anderes Auto von den ich habe 1 von ihnen gelegt und wurde umgeknallt aus wut habe ich f8 quit gemacht weil ich totes sauer war

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hi Liebes ModernV Team ,

Ich sehe es als ein Fehler von mir nur wegen einer Langwaffe f8 quit zu machen es tut mir auch leid das ich deswegen ein Spielerlebnis zerstört habe ich sehe es auch selber ein das ich wegen Dummheit jetzt ein ban habe und es tut mir wie schon gesagt leid und ich denke jeder kriegt nh 2te chance und dieses Verhalten wird bei mir nie wieder vorkommen da schwöre ich drauf.

Ich wollte mich wegen dieses Verhalten noch mal entschuldigen und ich denke das auch der ea viel zu früh ist deswegen bin ich auch damit einverstanden das dieser EA abgelehnt wird aber ich würde es einfach mal probieren.

MfG. Z_Crx

Einmal editiert, zuletzt von Z_Crx ()

• Smirnow

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!