Bewerbung zum Test Supporter von Beyy

• 1. Identifier:

758811f0eecc30b62f424cda1417f752e1ccd945

2. RP-Charaktere

Valeria Martinez: LSPD

Maddison Vernandez: ///

3. Alter

Ich bin 18 Jahre alt 🙂

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

15.11. bis 25.11. und 14.12 bis jetzt >:)

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Freitag: von 16-23

Sa-So: 14-bis in die Nacht

6. Gesamte Spielzeit:

Maddison Vernandez: 3W 2T 23H 48M und 42Sek

Valeria Evermore: 2W 1D 3H 52M 48Sek

7. Warum möchte ich Supporter werden:

ich möchte mich hiermit als Test Supporter bewerben. Seit dem Beginn meiner Zeit auf dem Server habe ich immer wieder erlebt, dass es Spieler gibt, die den Spaß anderer ruinieren. Als aktiver Teil der Community finde ich es sehr bedauerlich, dass es solche Personen gibt, die das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen. Deshalb möchte ich als Test Supporter dazu beitragen, diese Spieler zu stoppen und denjenigen, die in Ruhe RP spielen möchten, zu helfen und zu schützen.

Ich wĂĽrde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance geben wĂĽrdet, mich als Test Supporter zu beweisen und aktiv zum Schutz und zur Sicherheit des Servers beizutragen.

8. Sanktionen:

warns:

05.10: Fear rp Noma

04.10.25 Fear rp jukii

Fail Rp 27.09.25 Mo

Fear Rp 27.09.25 Mo

Rp Flucht 26.09.25 Phil / Lyne

Fail rp 06.03.25 Strabag

Bann:

Bann rp Flucht Grizz

• Hey @beyy,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.

• Iven

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!