Entbannungsantrag von Kaan

• 1. Aktueller Name:

Moin

2. Ban-ID:

4753

3. Grund der Verbannung:

Rocketleaguing, Cop Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Tage (5 verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:

Symb@

6. Was habe ich gemacht:

Ich (Bratva) bin mit paar kollegen rumgefahren, als ich gesehen habe, dass die sich alle gegenseitig pitten, hab ich mitgemacht und mit gepittet, weil mir langweilig war. Die person, die ich gepittet habe, war ein kollege, welcher Fibler war.

Dafür möchte ich mich vorab schonmal entschuldigen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Symba,

Ich möchte mich bei dir und den beteiligten entschuldigen, weil es mir sehr leid tut und es sich nicht gehörte. Ich sehe meinen Fehler, dass mein Verhalten dem Serverbild schaden könnte ein und möchte mich deshalb ebenfalls bei dir und den Anderen usern Entschuldigen. Ich verstehe meinen Fehler nun und verspreche, dass ich in Zukunft nicht mehr andere bewusst pitten werde, auch wenn es kollegen sind. Mir ist klar geworden, dass das den Spielspass von anderen und vorallem von neuem spielern zerstören kann, weil sie sofort ein schlechtes serverbild sehen, auch wenn es unter freunden ist, passt so ein Verhalten nicht zum Server. Ich hab mir den Punkt Rocketleaguing sowie Baiting nochmal genauer im Regelwerk durchgelesen, um in Zukunft, besser drauf achten zu können und dies zu vermeiden. Ich verstehe absolut wieso es nicht zum Server passt, weshalb ich darauf achten werde, um das Niveau zu erhöhen. Ich bin bereits seit langer Zeit spieler auf dem Server und versuche immer mein bestes, um ein Mehrwert zu sein, weshalb dieser ich diesen Fehler ebenfalls sehr stark bereue. Ich verspreche, dass ich mehr drauf achten werde, die regeln nicht zu brechen und ein faires Gameplay für alle zu liefern.ich wollte mich ebenfalls bei dir persönlich nochmal entschuldigen, dass ich dich per dm angeschrieben habe und mit dir eine unnötige Diskussion geführt habe.Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir vergeben könnte und eine frühzeitige Entbannung durchführen könnte, vorallem weil ich sehr viel spass an dem Server habe und gerne in den Ferien spielen wollen würde. ich hoffe, dass ich meine Reue so gut wie möglich in diesem EA zusammenfassen konnte.

Mfg Kaan

2 Mal editiert, zuletzt von Kaan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!