Bewerbung zum Test Supporter von Nils Müller

• Liebes ModernV-Team,

hiermit möchte ich mich als Test-Supporter bei ModernV bewerben.

Identifier:

11e0e7b7ac26694eb7ee343fc0df79696aa792d6

RP-Charaktere:

• Nils Müller, Mitglied des Midnight Clubs

• Hans Müller, arbeitslos

42 Jahre

Aktiv seit:

2022

Spielzeiten:

In der Regel unter der Woche ab ca. 14:00 Uhr, je nach Zeitlage auch etwas früher oder später.

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen, 5 Tage und 7 Stunden

(Stand: 30.12.2025 um 18:05 Uhr)

Seit dem 20. Dezember bin ich bereits als Guide bei ModernV tätig. In dieser Rolle konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Spielern sammeln, insbesondere beim Erklären von Systemen, Abläufen und Regelwerken. Dabei habe ich gelernt, aufmerksam zuzuhören, Probleme strukturiert zu erfassen und lösungsorientiert weiterzugeben.

Mein Wunsch, als Test-Supporter tätig zu werden, entspringt dem starken Interesse, aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken. Ich teste neue Systeme, Features und Änderungen sehr gewissenhaft und lege großen Wert darauf, Fehler, Bugs oder Unstimmigkeiten frühzeitig zu erkennen und verständlich zu dokumentieren.

Durch meine langjährige Aktivität auf dem Server kenne ich viele Abläufe und Mechaniken gut und kann diese aus Spielersicht realistisch bewerten. Ein sachlicher, respektvoller und konstruktiver Umgang ist für mich selbstverständlich, ebenso wie klar formuliertes Feedback mit dem Ziel, die Qualität und Stabilität des Servers kontinuierlich zu verbessern.

Sanktionen:

Bisher erhielt ich eine Sanktion:

Am 24.12.2024 um 12:57 Uhr aufgrund von FailRP, ausgesprochen von [MV]Dean.

Gerne würde ich meine Zeit, meine Erfahrung sowie meine Motivation in das Test-Support-Team einbringen und ModernV aktiv bei zukünftigen Updates und Neuerungen unterstützen. Über eine positive Rückmeldung oder ein Perönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Müller

Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!