Entbannungsantrag von Davis

• 1. Aktueller Name:

allesausserarbeiten

2. Ban-ID:

4869

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage, bis 02.01.2026

2 Tage verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Paul  Pau1

6. Was habe ich gemacht:

Ich wollte ein Kollegen bei der SG Überführung befreien, worauf ich vor dem SG das PD gecallt habe, doch leider lief es nicht wie geplant, da das FIB zugestoßen ist und ich gestorben bin, und danach bin ich leider aus Frust gequittet. Nach 4-5 Minuten wollte ich wieder Connecten da ich es bereut habe gequittet zu sein.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich bei dir und allen beteiligten Personen für mein Verhalten entschuldigen, mittlerweile bin ich mir bewusst das ich das RP von anderen geschädigt habe, und versichere das so ein Verhalten nicht wieder vorkommt.

Ich möchte entbannt werden da ich es bereue so aus Frust gehandelt zu haben, und weil ich über die freien Tage mit meinen Freunden gerne das RP genießen möchte.

Ich hoffe ich konnte meine Reue so gut wie möglich zeigen, und hoffe auf eine Positive Rückmeldung auf meinen EA, und Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    MFG Davis

• Moin  Davis

Dein Entbannungsantrag ist soweit abgelehnt, da du bereits mehrfach verwarnt wurdest und schon mehrere Banns aus genau diesem Grund hattest sehe ich keine Grundlage für eine vorzeitige Entbannung. Da dein Bann ebenfalls unter 7 Tagen liegt ist dein Antrag nicht zulässig.

Ich wünsche dir trotzdem ein gute Rutsch ins neue Jahr!

Grüße

Pau1

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!