Bewerbung zum Test-Supporter von Marlon

• 1. Identifier:
    cd100d0586e38efc83661815415003bbcc943b5c

2. RP-Charaktere
    (1) Curtis Box - SAMS

(2) Pablo Pingwin Tatuaje – keine Fraktion

3. Alter
    24

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    26.12.2025

5. Wann spiele ich in der Woche
    Aktuell täglich, meistens nachmittags und abends.

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 04d 19h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, da ich es – hauptsächlich im Dienst als Mediziner – immer wieder erlebe, wie Mediziner oder auch andere Spieler von Fahrzeugen absichtlich überfahren werden. Aktuell versuche ich immer, einen Supporter zu erreichen, um das Problem zu lösen, jedoch ist oftmals niemand vor Ort. Gelegentlich kommt es auch vor, dass Spieler in meiner Umgebung grundlos stark beleidigt werden. Auch in diesem Fall, würde ich gerne die Möglichkeit haben, diesen Personen zu erklären, dass dies nicht okay ist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dazu beitragen möchte, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

8. Sanktionen:

keine

Einmal editiert, zuletzt von Marlon ()

• smim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test-Supporter - Marlon“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Marlon“ geändert.
  • Hey Marlon

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

• LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!