Entbannungsantrag von jxmie.bl

• Carlito Loco

2. Ban-ID:

5355

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche
    Noch 4 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Shay

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP-Situation aufgrund baiting mehrere Leute beleidigt und das nicht nur leiccht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich jetzt echt gemerkt habe das ich private Angelegenheiten nicht an anderen auslassen soll/muss und sowas laut dem Regelwerk ein Vertoß ist den ich nicht eingehalten habe, und dafür will ich mich entschuldigen. Ich hätte einfach anders reagieren müssen und weiterhin meine Rolle die ich spiele wie gewohnt spielen müssen. Es tut mir sehr leid und ich will mich aufrecht entschuldigen bei den Betroffenen und spreche hier aus das so eine Situation nicht wieder vorkommen wird.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von jxmie.bl“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag jxmie.bl

Wir haben bereits vor einigen Tagen im Support geredet, wo mir vermehrt aufgefallen ist, dass du deine Handlung wirklich bereust. Ebenfalls hast du dich die letzten Tage extra mit dem Forum vertraut gemacht, um deinen Entbannungsantrag zu schreiben. Da dies dein erster Regelbruch ist und ich gemerkt habe, dass du deinen Fehler eingesehen hast, habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag
    anzunehmen.

LG Shay

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!