GW Equip gesetzt bekommen

• Neu
    • +4

1. Art des Vorschlages:

Geht um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es soll im GW einen Punkt geben, bei dem man sich Waffen geben lassen kann.

1. Schweres Gewehr (full Aufsätze), Advancedrifle (full Aufsätze) und Marksman Rifle

2. 50er Pistole, AP Pistole und Schwere Pistole

3. Machete, Axt und Streitaxt

3. Begründung:

Momentan ist es leider so, dass es aufgrund der zahlreichen Munitions-Bugs, die mit dem GW entstanden sind, nicht möglich ist, Waffen zu unequipen und anschließend erneut zu equipen. Dadurch ist man gezwungen, den GW zu verlassen, sich außerhalb für eine Waffe zu entscheiden und anschließend wieder beizutreten.

Aus diesem Grund habe ich mir viel Feedback sowie verschiedene Vorschläge angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass der folgende Ansatz eine optimale Lösung darstellen könnte. Gleichzeitig würde er auch neuen Spielern einen zusätzlichen Mehrwert bieten.

Der Vorschlag sieht vor, dass Spieler beim bestätigen des Punktes pro Waffenslot direkt drei unterschiedliche Waffen zur Auswahl erhalten. Diese Waffen haben ebenfalls unendlich Munition und werden sobald man den GW leavt direkt wieder entfernt. So könnte man auch das alte System wieder zurück bringen, bei dem man die Waffen im GW ausrüsten kann wie man will.

(Sollte man keine Waffen auswählen, kann man mit den eigenen Waffen nach wie vor kämpfen - allerdings nicht de-/equipen)

4. Inhalte:

Vielleicht kann man das mit temp-weapons umsetzen. Wäre meine 1. Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!