Mein Identifier ist 4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4
Ich bin frisch 16 Jahre alt geworden
Ich hatte hin und wieder mal Pausen auf ModernV wegen verschiedenen Gründen. Wieder aktiv spiele ich seit Anfang Januar
Ich spiele in der Woche so gut wie jeden Tag. Es gibt Ausnahmen wie das ich Lernen muss. Das sind dann aber einzelne Tage und keine Wochen.
Auf Osman habe ich 07W 03D 04H.
Auf Vato Oreo habe ich 00W 02D 20H.
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich erneut als Guide im MV-Team. Durch meine Zeit im Team konnte ich bereits praktische Erfahrung sammeln und weiß, worauf es in der Arbeit als Guide ankommt, besonders im Umgang mit neuen Spielern und beim Erklären der Grundlagen.
Ich arbeite zuverlässig, strukturiert und bringe eine hohe Motivation mit, aktiv zum Team beizutragen. Mir ist wichtig, dass neue Spieler sich gut aufgenommen fühlen und einen sauberen Einstieg ins RP bekommen.
Nach dem Team-Kick möchte ich die Chance nutzen, es noch einmal zu versuchen und zu zeigen, dass ich aus Fehlern gelernt habe und mich weiterentwickelt habe. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Einstellung eine gute Unterstützung für das Team sein kann.
Danke für die erneute Möglichkeit. Ich würde mich freuen, mich noch einmal beweisen zu dürfen.
MfG KiKi
Bis jetzt hatte ich keine Warns und das bleibt so (hoffentlich).
Auch Bann frei