1. Aktueller Name:
Mein Aktueller Name ist: Misvha
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID ist: 5513
3. Grund der Verbannung:
Schießwütiges verhalten, Fraktionsbaiting, weiter...
4. Wie lange bin ich gebannt:
bis zum 25.01.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
@luu
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich getan habe aber ich schätze von dieser Situation:
Ich bin aus langeweile herum gefahren und bin dann auf Die Omerta gestoßen und wollte wissen was die machen weil es mich interessiert hat aber die wollten es mir nicht sagen da ich ein neugieriger mensch bin bin ich zu weit gegangen und habe die ganze zeit genervt und gefragt und dadurch entstand diese Situation.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Team,
ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Es war eine unüberlegte Entscheidung, die ich zutiefst bereue.
ModernV bedeutet mir viel, insbesondere das gemeinsame Spielen mit meinen Freunden. Seit meinem Bann vermisse ich die Community und das Spielerlebnis sehr. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstehe nun besser, wie wichtig eure Regeln sind, um ein faires und angenehmes Miteinander zu gewährleisten.
Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. Sollte es dennoch weitere Konsequenzen geben, bin ich bereit, diese zu akzeptieren. Ich hoffe jedoch sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe und verantwortungsvoll mit dieser Möglichkeit umgehen werde.
Vielen Dank für eure Zeit,