Entbannungantrags von erikerikerik___

• 1. Aktueller Name:

Erik Pablo - Auf Discord erikerikerik___

2. Ban-ID:

B7ZG-7C5N

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung | FailRP | FearRP | Beleidigung | Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ein Permanenter Ausschluss

5. Ausführendes Teammitglied:

Aamircupra

6. Was habe ich gemacht:

Gute Frage, wo ich auf eurem Server gebannt wurde war ich sehr jung. Ich habe viel Mist gemacht, weil es eine Zeit war in der man vom Kopf her noch nicht sehr weit war (mittlerweile 23 Jahre). Ich habe Dinge von mir gegeben die absolut nicht anmessend waren und würde mich gerne dafür Entschuldigen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt in einem Alter wo man das echte Leben und ein Spiel gut trennen können sollte. Ich würde gerne wieder an eurem Projekt teilnehmen und ein wenig frischen Wind mit ein paar Jungs auf den Server bringen, welcher mit lustigen, seriösen und auch spannenden RP-Situationen stattfinden soll.
    Mein Verhalten zur damaligen Zeit war absolut nicht begründbar und ich würde mich einfach gerne dafür entschuldigen. Ich bitte um eine zweite Chance auf eurem Projekt.
    Ich habe aus dem Vorfall gelernt und kann euch versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. In Zukunft werde ich mich regelkonform, respektvoll und RP-gerecht verhalten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, das auch zu beweisen.

Der Vorfall weshalb ich gebannt wurde ist eine gute Weile her, weshalb ich gar nicht mehr genau weiß weshalb ich gebannt wurde. Was ich aber weiß ist das ich mich absolut katastrophal benommen habe und wie erwähnt es nicht weiter vorkommen wird.

MfG Erik

Auch wurde ich auf dem Discord Server gebannt.. mein Name dort ist erikerikerik___ .

Schönen Abend und ich drücke die Daumen auf ein Bis Dahin ! :)

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungantrags von erikerikerik___“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!