1. Identifier:
24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd
2. RP-Charaktere
Dr. jur. Edward Stone/ DOJ / Solicitor Gerneral
Julio Abeni/ PD / Senior Officer
Dimitri Kowalski/ Arbeitslos
3. Alter
20 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin momentan kein Guide, ich war jedoch vor zwei Wochen Guide, vom 13.12.2025 und das für 3 Wochen. In dem Zeitraum habe ich ca. 35 Ein- und Ausreisen gemacht. Ich habe den Posten selbstständig aus Zeitlichen Gründen abgeben. Bin jetzt aber wieder vollständig und würde gerne den nächsten Schritt gehen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-FR von 16:00 Uhr - 22 Uhr
Sa - So von 12:00 Uhr - Open end
6. Gesamte Spielzeit:
3W 5T 1Std 26min
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter auf ModernV werden, weil mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server, kenne die grundlegenden Regeln gut und habe ein starkes Interesse daran, dass das RP für alle Spieler fair, respektvoll und angenehm abläuft. Mir ist aufgefallen, wie wichtig ein kompetenter und ruhiger Support für das Spielerlebnis ist, und genau dazu möchte ich aktiv beitragen. Ich helfe anderen Spielern bereits jetzt gerne bei Fragen oder Problemen und tue dies stets sachlich und freundlich.
Besonders wichtig ist mir ein respektvoller Umgang miteinander, sowohl im Roleplay als auch außerhalb davon. Als Supporter würde ich versuchen, in jeder Situation ruhig zu bleiben, zuzuhören und Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten nachvollziehbar sind. Auch in stressigen oder unübersichtlichen Situationen kann ich konzentriert bleiben und Entscheidungen sachlich treffen. Ich bin lernbereit, kritikfähig und offen dafür, mich stetig weiterzuentwickeln, um meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.
Zusätzlich bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das Team aktiv zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass die Supporter-Rolle nicht nur Rechte, sondern vor allem Pflichten mit sich bringt. Genau das reizt mich, da ich gerne meinen Teil dazu beitragen möchte, den Server weiterzuentwickeln und neuen sowie bestehenden Spielern ein positives Erlebnis auf ModernV zu ermöglichen. Ich sehe die Supporter-Position nicht als Macht, sondern als Möglichkeit zu helfen und Ordnung sowie Fairness auf dem Server zu gewährleisten.
8. Sanktionen:
03.12.2025 - OOC-Talk