Bewerbung zum Test-Supporter von Kyouko

• 1. Identifier:

[tabmenu]

2. RP-Charaktere:

[tabmenu]

3. Alter:

[tabmenu]

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Supporter werden:

[tabmenu]

7.1 Stärken und Schwächen

[tabmenu]

8. Sanktionen:

[tabmenu]

Anmerkung: Natürlich sieht es nach viel aus ja. Doch erst zu den Banns. Am schlimmsten ins Auge sticht wohl der Racism bann. Dieser ist jetzt bald ein ganzes Jahr her und ich bin seitdem auch nicht mehr aufgefallen. Ich kann wieder einen Text wie in meinem Entbannungsantrag rein schießen aber das möchte ich euch nicht antun. Ich habe mich geändert und das möchte ich euch beweisen. Bitte seht drüber hinweg. Jetzt zu den Warns. Diese sind alle in einem relative kurzem Zeitabstand passiert. Durch die Warns ist mich klar geworden das ich mich raffen muss und das tu ich seit diesem Tage auch.

• Luis January 28, 2026 at 20:39

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter von Kyouko“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Kyouko“ geändert.
  • Hallo Kyouko,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung erstmal abzulehnen.

Falls du die Gründe hierfür erfahren möchtest, kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.

MfG

LYNE | @Highteam

• LYNE January 30, 2026 at 00:01

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE January 30, 2026 at 00:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!