1. Identifier:
b0ab5c8881815b8d422f611a8a7c9304950a3eec
2. RP-Charaktere:
Alina Lovato Moor
Arbeitlos
/// [0]
Aurelia Flavia Aquino Hatsume
Los Santos Police Department
SWAT Officer III[20]
3. Alter:
Ich bin am 26.03.2010 geboren und bin somit 15 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Aktiv als Guide bin ich tätig, seit dem 13. Januar 2026
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - 14:00-23:00
Dienstag - 14:00-23:00
Mittwoch - 14:00-23:00
Donnerstag - 14:00-23:00
Freitag - 14:00-4:00
Samstag - ganztägig
Sonntag - 6:00 bis 23:00
6. Gesamte Spielzeit:
Alina Lovato Moor
09w 02d 10h 14m
Visum: 714
Aurelia Flavia Aquino Hatsume
03w 01d 18h 26m
Visum: 249
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich bin mittlerweile relativ lange auf ModernV und da bekommt man einiges mit. Von Leuten die dauernd bug abusen oder sonstige Regelbrüche begehen und damit den anderen einen Nachteil verschaffen oder ihnen den Spielspaß nimmt. Das man sowas macht finde ich schade und deshalb möchte ich gegen solche Leuten vorgehen und diese sanktionieren. Zu aller erst bin ich ja Test Supporter, da kann ich mich dann beweisen. Ich möchte dem Team und generell der Community helfen. Denn auch ModernV kann hochwertiges RP spielen. Natürlich habe ich als Supporter gewissen Anforderungen zu erfüllen, sowie Pflichten. Doch ich fühle mich bereit die Pflichten und Anforderungen auf mich zu nehmen und möchte mich hiermit zum Supporter bewerben
7.1 Stärken und Schwächen
[+] Kompetent.
[+] Geistig Reif.
[+] Respektvoll und hilfsbereit.
[+] Aktiv.
[-] Ängstlichkeit Fehler zu machen.
8. Sanktionen:
Anmerkung: Natürlich sieht es nach viel aus ja. Doch erst zu den Banns. Am schlimmsten ins Auge sticht wohl der Racism bann. Dieser ist jetzt bald ein ganzes Jahr her und ich bin seitdem auch nicht mehr aufgefallen. Ich kann wieder einen Text wie in meinem Entbannungsantrag rein schießen aber das möchte ich euch nicht antun. Ich habe mich geändert und das möchte ich euch beweisen. Bitte seht drüber hinweg. Jetzt zu den Warns. Diese sind alle in einem relative kurzem Zeitabstand passiert. Durch die Warns ist mich klar geworden das ich mich raffen muss und das tu ich seit diesem Tage auch.