Entbannungsantrag von Dragan Mashkal

    • 1a. Discord-Name

      arrogantemambo


      1b. Discord-ID:

      971838570782421003



      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      ModernV Discord



      3. Grund der Verbannung:

      Schwere Beleidigung und Provokation



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      Permanent

      seit dem 05.04.2024


      5. Was habe ich gemacht:

      Soweit ich mich erinnere war ich in einer Diskussion mit einen anderen mitglied des Discords, was schnell eskalierte und die person und ich uns dann anfingen gegenseitig aufs schwerste zu beleidigen, was mit meiner aussage "deine ganze stadt in dich rein" endete.




      6. Ausführender Admin:

      Festival | Festival



      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Wie in meinen Vorherigen Post bereits erwähnt bereue ich mein Verhalten das ich auf dem MV Discord zutage gelegt habe und bitte um eine erneute chance auf den Discord teilhaben zu dürfen, damit ich den Support in Anspruch nehmen kann, Fraktionsinhalte erledigen kann und allgemein Teil der MV Discord community wieder sein darf, ich verspreche mich in Zukunft zu zügeln und auf meine Wortwahl zu achten, und ein besseres und vorbildlicheres verhalten auf den Discord an den Tag zu legen, mein Verhalten welches ich damals an den Tag gelegt habe war inakzeptabel und das sehe ich auch ein, jedoch bin ich zuversichtlich das dies nicht wieder auf dem MV Discord vorkommen wird, daher bitte ich um eine Letzte Chance.

      • MFG Dragan Mashkal.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Dragan Mashkal V2“ zu „Entbannungsantrag von Dragan Mashkal“ geändert.
  • Guten Tag, ich hatte privat relativ viel zutun weswegen ich auch nicht wirklich zur Bearbeitung deines Antrags kam.


    Der Ban ist jetzt bisschen was über 2 Monate her, dementsprechend habe ich mich nun dazu entschieden, deinen Bann auf 1 weitere Woche zu verkürzen.

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!