Bewerbung zum Test-Supporter von DNL

• 1.| Identifier: f1fe4f6cdab172d100be700bdcbe6b169e17d834

2. RP-Charaktere

Jeff Daimler: La Mano Del Corvo und Nebenjob Uwu Cafe

Johnlorenz Moser-> Arbeitslos

3. Alter: 15.10.2003 (22 Jahre)

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Ich bin seit ca 1 Monat Guide (29.12.2025)

5.Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag mindestens 2 Stunden da meistens Sogar länger

6.| Gesamte Spielzeit: 12 Wochen 5 tage 19 Stunden

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Hallo, ich bin jetzt seit 1 Monat Guide. Nun möchte ich den nächsten Schritt als Supporter machen. Leute ein/auszureisen und Fragen zu beantworten. Ich hatte mega viel Spaß in der Einreise und habe mich über jeden gefreut der im Flughafen Stande. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und noch mehr Leuten helfen, die schon im RP sind. Ich möchte mich um Leute kümmern, die Fragen haben oder leider auch Regelbrüche machen. Leider sehe ich sehr oft Leute, die keine Ahnung vom RP haben und immer wieder Fail-RP oder Fear-RP machen. Ich möchte Leuten helfen, wenn sie in den Support kommen. Ich weiß, dass ich im Support auch auf Leute treffe, die mich absolut nicht leiden können, oder auch Leute die Respektlos werden. Ich bin sehr

Teamfähig und hilfsbereit, was sehr wichtig als Supporter ist. Ich möchte dem Team noch mehr helfen, als ich jetzt mache, mit ein/ausreisen.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

8.| Sanktionen:

Warns:

# 14.12.25 FailRP

# 14.12.25 FailRPWarn Fehler habe ich doppelt bekommen von MV Symba

# 14.12.25 OOC im IC

# 05.11.25 FailRP

# 24.10.25 Beleidigung

# 10.10.25 Unerlaubter Geldtransfer

• LYNE January 29, 2026 at 23:57

Hat den Titel des Themas von „Testsupporter Bewerbung vvon DNL“ zu „Bewerbung zum Test Supporter von DNL“ geändert.
  • Hallo DNL,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Bitte melde dich hierfür auf unserem TeamSpeak-Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager.

MfG

LYNE | @Highteam

• LYNE January 30, 2026 at 20:59

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE January 30, 2026 at 20:59

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Luis February 1, 2026 at 11:45

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter von DNL“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von DNL“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!