Überfallregel ändern

  • 1. Art des Vorschlages

    Änderung


    2. Beschreibung

    Genauer gesagt geht es um die Regel: Ein Überfall darf stündlich durchgeführt werden. Ich finde diese Regel sehr blöd für die Möglichkeiten, die man als normale Zivile Person hat, sich durch Kriminalität Ihr Geld zu verdienen.


    1. Die Regel ist unrealistisch

    2. Man wird als Zivilist, der durch Illegale Sachen sein Geld verdienen will sehr eingeschränkt.

    3. Die Regel führt auch dazu, dass man weniger mit anderen Personen im RP interagiert.

    Aktuell sind die einzigen Möglichkeiten, als Zivile illegale Person Geld zu verdienen, Das farmen, wo man null RP macht, was nicht das Ziel von einem RP Server sein kann und ein ATM oder Ladenraub. Wo man aber bei einem Ladenraub das Risiko eingeht für 2 Stunden U-Haft + SG zu kommen und auch wieder kein RP zu haben. Von den Verfolgungsjagden nach einem ATM will man lieber gar nicht erst reden.
    Man hat zwar die Möglichkeit Personen zu überfallen, nur macht das niemand, weil sich 1 Person pro Stunde nicht lohnt.

    Vorschlag von mir: Man könnte doch die Zeit von 60 Minuten auf ca. 10 Minuten oder 5 Minuten kürzen. Dies gilt nicht für ATMs und Laden Raube.

    3. Begründung
    1.
    Zivilisten müssen wieder mehr darauf aufpassen, was Sie bei sich tragen.

    2. Personen die gerade nicht in einer Fraktion sind, haben trotzdem noch die Möglichkeit sich Illegal mit RP Geld zu verdienen.

    3. Die Straßen werden wieder unsicherer, was dem LSPD wieder mehr Abwechslung im Streifendienst ermöglicht. Bisher besteht die Streife beim LSPD wirklich nur aus Verfolgungsjagden und Akten schreiben.

    4. Es gibt wieder mehr RP zwischen Zivis.

    5. Mehr Realismus

    6. Mit 10 oder 5 Minuten gibt es immer noch einen Cooldown, der verhindert das man von einem Überfall zum Nächsten hopst.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „§22 Überfälle“ zu „Überfallregel ändern“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Regel ist ziemlich "behämmert" für Fraktionen.

    Diese Kämpfen jetzt schon mit den Zinkern auf der Route, weil diese alle paar Minuten von anderen Leuten gezinkt werden.

    Das große Problem ist dann, die gezinkten Sachen können nicht rückerobert werden, weil das dann sofort ins Auto oder ins Appartment verlagert wird.


    "Hm ich zink Waffenroute, alle 10 Min Waffenteilhersteller"

  • Die Regel ist ziemlich "behämmert" für Fraktionen.

    Diese Kämpfen jetzt schon mit den Zinkern auf der Route, weil diese alle paar Minuten von anderen Leuten gezinkt werden.

    Das große Problem ist dann, die gezinkten Sachen können nicht rückerobert werden, weil das dann sofort ins Auto oder ins Appartment verlagert wird.


    "Hm ich zink Waffenroute, alle 10 Min Waffenteilhersteller"

    Dann müssen die Fraks die Routen halt auch verteidigen

  • Ich stimme dem voll und ganz zu das Fraktionen ihre Routen auch Verteidigen müssen und sollten.

    Das passiert tatsächlich auch das geht allerdings nicht 24/7 und aus eigner Erfahrung kann ich dir sagen das mein Spiel Content fasst nur noch daraus besteht die Route ab zu fahren.

    Auch sind es oft immer die selben die man gefühlt schon 30 mal in den Kopf geschossen haben dennoch immer wieder kommen.


    Aus meiner eignen Babbel wo ich spiele haben sich schon 8 Leute einen neuen Server gesucht tatsächlich nur deswegen weil das Zinken überhand nimmt.

    Dein Vorschlag würde somit nur eine deutliche Verschlimmerung des aktuellen Zustand hervorrufen und RP fördert der Vorschlag ebenfalls nicht.


    Du redest ebenfalls davon das Zinken RP wäre das trifft allerdings nicht zu. Wenn man jemanden aus einer Situation her Zinkt wo das Zinken dann dazu passt okay aber einfach nur zu Zinken um sich zu bereichern ist beim besten Willen kein RP.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!