1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Genauer gesagt geht es um die Regel: Ein Überfall darf stündlich durchgeführt werden. Ich finde diese Regel sehr blöd für die Möglichkeiten, die man als normale Zivile Person hat, sich durch Kriminalität Ihr Geld zu verdienen.
1. Die Regel ist unrealistisch
2. Man wird als Zivilist, der durch Illegale Sachen sein Geld verdienen will sehr eingeschränkt.
3. Die Regel führt auch dazu, dass man weniger mit anderen Personen im RP interagiert.
Aktuell sind die einzigen Möglichkeiten, als Zivile illegale Person Geld zu verdienen, Das farmen, wo man null RP macht, was nicht das Ziel von einem RP Server sein kann und ein ATM oder Ladenraub. Wo man aber bei einem Ladenraub das Risiko eingeht für 2 Stunden U-Haft + SG zu kommen und auch wieder kein RP zu haben. Von den Verfolgungsjagden nach einem ATM will man lieber gar nicht erst reden.
Man hat zwar die Möglichkeit Personen zu überfallen, nur macht das niemand, weil sich 1 Person pro Stunde nicht lohnt.
Vorschlag von mir: Man könnte doch die Zeit von 60 Minuten auf ca. 10 Minuten oder 5 Minuten kürzen. Dies gilt nicht für ATMs und Laden Raube.
3. Begründung
1. Zivilisten müssen wieder mehr darauf aufpassen, was Sie bei sich tragen.
2. Personen die gerade nicht in einer Fraktion sind, haben trotzdem noch die Möglichkeit sich Illegal mit RP Geld zu verdienen.
3. Die Straßen werden wieder unsicherer, was dem LSPD wieder mehr Abwechslung im Streifendienst ermöglicht. Bisher besteht die Streife beim LSPD wirklich nur aus Verfolgungsjagden und Akten schreiben.
4. Es gibt wieder mehr RP zwischen Zivis.
5. Mehr Realismus
6. Mit 10 oder 5 Minuten gibt es immer noch einen Cooldown, der verhindert das man von einem Überfall zum Nächsten hopst.