Entbannnungsantrag von nohbaum

• 1. Aktueller Name:

Noah Scherer

2. Ban-ID:

6342

3. Grund der Verbannung:

Sollte mich bei Finkiz melden ist geklärt / Respektlosichkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für immer

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gezinkt und umgeschossen danach sollte ich bei 1000 wiederbelebt werden sollen . In dem Moment ist halt mein Wlan ausgefallen habe dann ein Ticket gemacht das, dass es passiert ist und habe dann mich Eingeloggt und war gebannt . War dann im Ticket respektlos weil er nicht geschrieben habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sollte Entbannt werden weil es mir sehr leid tut das ich so Respektlos gegenüber euch war und weil ich viel Spaß auf dem server habe .

• Hallo nohbaum

Also geklärt war da noch nichts da das Ticket wegen deiner Respektlosigkeit nicht weiter bearbeitet worden ist. Mir ist deine Situation bekannt, du darfst dich gerne per Discord Ticket erneut melden um die Situation zu klären, eine Entbannung gebe ich noch nicht frei da noch keine Sanktion für deine RP Flucht vergeben worden ist sowie du noch Sachen abgeben musst, da es sich immer noch um einen Meldebann handelte, den Support dafür aber wegen deiner Respektlosigkeit nie stattfand.

• Aber hättest du dann vielleicht die nächsten Tage zeit das du mich entbannst und wir die Sachen dann ic klären dann kann ich dir die Sachen geben und meine Sanktion ?

Bin halt noch 10 Tage Timeout im DC

Einmal editiert, zuletzt von smim (February 1, 2026 at 21:28) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von nohbaum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LYNE January 31, 2026 at 13:12

Hat den Titel des Themas von „Entbannnungs Antrag“ zu „Entbannnungsantrag von nohbaum“ geändert.
  • Smirnow February 2, 2026 at 14:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow February 2, 2026 at 14:16

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!