Rückerstattungsantrag von Imanow

• 1. Identifier

3eb5c53ff7af5d5ea517cf51987405a9d009d541

2. Datum des Verlusts:

30.01.2026

3. Was ist passiert:

Ich hatte ein Erweitertes Magazin, ein Griff und einen Schalldämpfer bei dem Aufsätzehändler gekauft, daraufhin wurde wir von Juvera Kartell nicht gecallt und aber trotzdem erschossen (wurde schon geklärt). Danach war ich bewusstlos und wir wurden hochgeholt. Ich lag am Boden und konnte nicht aufstehen, wesshalb ich gerelogt bin, danach waren meine Aufsätze nicht mehr da.

4. Verloren:

1x Erweitertes Magazin
    1x Griff
    1x Schalldämpfer
    für ein schweres Gewehr

5. Rückerstattung:

1x Erweitertes Magazin

1x Griff1x Schalldämpfer

für ein schweres Gewehr.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Niel Neiles
    Bastian Müller

• Moin Imanow,

dein Antrag ist gültig. Bitte eröffne ein Support-Ticket zur besseren Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen

Phil

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil January 31, 2026 at 04:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil January 31, 2026 at 04:40

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Wolf January 31, 2026 at 11:17

Hat den Titel des Themas von „Refund Aufsätze“ zu „Rückerstattungsantrag von Imanow“ geändert.
  • Phil January 31, 2026 at 14:37

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!