Entbannungsantrag von kenny

• 1a. Discord-Name

kenny03954

1b. Discord-ID:

1156211308102955078

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

modernv discord

3. Grund der Verbannung:

Projektausschluss, genau keinerlei Fähigkeit sein Handeln zu beurteilen

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 monate

5. Was habe ich gemacht:

ich wurde permanent vom modernv server ausgeschlossen (projektausschluss), und daraufhin habe ich ein ticket im modernv discord auf gemacht. Ich habe ohne zu überlegen geschrieben das ich nichts falsch gemacht habe und den bann nicht verstehe, was falsch war, denn ich hätte als erstes die gründe für meinen bann erfragen sollen anstatt direkt zu sagen ich hab nix falsch gemacht. Ich weiß das mein handeln unprofessionell war und ich möchte mich dafür entschuldigen

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modernv Team,

ich habe in der situation falsch gehandelt, was mir auch bewusst ist und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe ohne zu überlegen meine fehler nicht eingesehen und direkt gesagt das ich nix falsch gemacht habe, dabei wusste ich die gründe für meinen bann noch nicht mal. Ich hätte als erstes nachfragen sollen und fragen sollen wie der bann zu stande gekommen ist, aber dies hab ich nicht und dafür möchte ich mich wirklich bei euch entschuldigen. Ich sehe mein fehler ein und in zukunft wird so ein fehler nicht mehr passieren.

Mfg Kenny

• Hallöchen,

Im Verlauf einer Recherche zu Regelbrüchen, bei denen Luftfahrzeuge gegen Staatsgebäude und ihr Personal eingesetzt wurden, um "Terror" zu betreiben, konntest du als Hauptverantwortlicher ermittelt werden. Aufgrund deiner massiven Sanktionshistorie (über 40 Einträge) wurdest du hierfür permanent gesperrt, da derart Verhalten nicht mit dem gewünschten Rollenspiel vereinbar ist.

Da dir weiterhin sämtliche Selbstreflektion zur eigentlichen Sperre fehlt weise ich diesen Antrag ab.

• Bunny February 3, 2026 at 19:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny February 3, 2026 at 19:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!